• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA App meint plötzlich ich hätte keine Spiele mehr!

apfelrauch

Ensign
Bis vor kurzem hat sie noch in dem Sinne rumgespinnt, dass ich bei jedem Versuch, BF3 zu starten, mein Passwort zurücksetzen musste. Das ist zwar jetzt weg, jedoch mein die App jetzt, meine Spielesammlung wäre komplett leer. Weiß jemand, wie man das fixt? Neuinstallation brachte leider nichts...
Ergänzung ()

wenn ich BF3 im BF3 Ordner starten will, sagt mir die EA App "Du hast keinen Zugriff. Möglicherweise wurde wurde der Titel von einem anderen Benutzer auf das Gerät heruntergeladen. Melde dich mit einem anderen Konto an oder starte die App erneut, um es erneut zu versuchen."
Ergänzung ()

Der Serverbrowser sagt mir dann, "

You need to install or patch the game before playing.​

wenn ich einem Server beitreten will

Warte einfach bis morgen, war bei mir gestern auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: apfelrauch
Naja, Pannen gibt es überall und das ist von allen möglichen noch die kleinste.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, xxlrider und apfelrauch
madmax2010 schrieb:
Yep. Same.
Ist halt ea
Korrekt. Die haben in dem Firmennamen auch zwei Buchstaben gestrichen und dachten es merke keiner. Dabei wissen wir alle, dass ea in Langform eigentlich Beta heisst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und Sebbi
Nun, wenn man Spiele rausbringt, die erst in auf Architekturen in 10 Jahren flüssig laufen, mag man das so übersetzen wollen.
Ich hatte mir im Eröffnungsangebot zur neuen Platform von EA, ME Legendary Edition für knapp 15 Euro ergattert, und bin überwältigt was in diese Spiele Serie noch an Arbeit reingesteckt wurde.

Das sind die "Vorzüge" der Digitalisierung die der Endverbraucher genießt. Warte mal ab wenn alles andere auch digital wird. Dann ist das dein kleinstes Problem.

Ich persönlich hab schon vor Jahren den ganzen Rotz deinstalliert und habe nur noch Steam drauf. Nicht weil Steam geil ist, sondern weil es die Probleme die entstehen können geringer hält.

Mein EA Origins Account wurde damals aber gehackt. Bestimmt weil ich jahrelang das PW nicht geändert hab. Waren aber nur 3 Spiele oder so drauf.

Passiert gelegentlich auch, wenn die App mal wieder ein Update bekommt. Also kein Drama. ;)

Das hatte ich auch ein paar mal auf der EA-App. Würde die am liebsten gegen eine Wand schmettern. Im Moment läuft es bei mir rund, aber das Problem war zu genüge da. Kaufe mir deshalb fast jedes Spiel nur noch über Steam, weil ich da keine Probleme hab.

In der EA-App sind ein Großteil meiner Spiele weg. Ich hoffe das wird wieder.
Mußte mich heute auch frisch neu einloggen - ansonsten starte ich die App u. gut.

Unter dem Link von #6 sieht es so aus, das ich wohl nicht alleine eine Störung habe.
Hat noch jemand aktuell Probleme mit der EA App ?

Die EA-Zwangs-App ist echt das Letzte. Origin hat zumindest funktioniert.
Unter der EA-App kann man nicht mal Spiele-Favoriten organisieren.
Somit kann man den Spiele-Schrott (alte Beta´s usw.) nicht mal mehr ausblenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi und amico81
bei mir gehts aktuell wieder, alles normal. Aber ja, die App ist der absolut größte Haufen Schrott den ich je installiert hab.

• Gefällt mir
Reaktionen: amico81
Haufen Schrott den ich je installiert

Dann hast du hoffentlich kein Steam, Epic usw. installiert?

Jeder dieser Launcher hat mal Probleme. Und da redet man gar nicht mal von den Probleme beim Steam Sale.

Steam hatte vor einiger Zeit auch das Problem das man nichts installieren konnte oder der DL nicht funktioniert hat.

Probleme gibt es überall, das ist eben so mit den Launchern.

Gestern Abend ging es dann irgendwann wieder.
Aber das Titel weg sind; sowas hatte ich bei Steam u. auch Origin noch nie.

Ich habe mir jetzt mal Screenshots von meinem Bibliothek-Inhalt gemacht; denn online auf der Webseite von EA kann man nur bei EA gekaufte Spiele sehen / nachvollziehen u. keine per Key hinzugefügten Spiele.
Diese Webseite mit den Konto-Einstellungen usw. sieht auch immer noch genau so aus wie 2011 u. wahrscheinlich davor.

brettler schrieb:
Dann hast du hoffentlich kein Steam, Epic usw. installiert?

Jeder dieser Launcher hat mal Probleme. Und da redet man gar nicht mal von den Probleme beim Steam Sale.

Steam hatte vor einiger Zeit auch das Problem das man nichts installieren konnte oder der DL nicht funktioniert hat.

Probleme gibt es überall, das ist eben so mit den Launchern.
Steam hab ich, noch nie ein einziges Problem gehabt. Außer dass er recht langsam ist mMn.
Epic hatte ich mal, aber nicht mehr weil ich die Games nicht mehr spiele. Ebenfalls langsam aber nicht wirklich verbuggt. EA App: Absoluter Supergau

Zurück
Oben