• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA BC2 Support Ticket = 18 Tage

W3hrWolf

Lt. Commander
Hallo ,
hatte am 02.01.11 ne Mail an den EA Support per Ticket gestellt . Heut ist die Antwort gekommen . Am 20.01. !! Kann doch echt nicht sein das da ne Support Anfrage 18 Tage dauert . Ich finds ne super Frechheit . Da können sie den auch gleich abschalten.. Wer braucht so einen Support ? Unglaublich..

Gruss
Ww

worum ging es? in dem ticket.

Key Probleme mit dem EADM

Ist halt EA die sparen nicht nur bei den Spielen sondern auch beim Support, quasi ein Paket...

Wie bereits schon erwähnt´Telefon das nächste mal benutzen, den auf den Mailsupport ist kein verlass.

Was erwartest du. EA hat dein Geld ja bereits!

Ausserdem wäre es mit dem Telefon auch nicht schneller gegangen. Da solche Anliegen immer einer Abklärung bedürfen..

Warum kaufst du dir überhaupt noch EA Spiele? Bzw. warum wirst du weitere kaufen?...

Ich musste den EA-Support bisher zweimal in Anspruch nehmen. Ich erhielt eine freundliche, kompetente Antwort und die verstrichene Zeit hielt sich in Grenzen. Für dich ist es ganz klar ärgerlich. Nur gehe ich davon aus, dass es sich bei den 18 Tage um eine Ausnahme handelt.

Zurück
Oben