• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA Download Manager "eingeschlafen"

T

Terandolus

Gast
Hi, ich downloade mir seit 2 Tagen mit dem EA Download Manager BFBC2, das erschreckende ist aber, das die durchschnittliche Downloadgeschwindigkeit bei 80 kb/s liegt.

Obwohl ich normal gute 180 bekomm, es sind auch alle Hintergrundanwendungen geschlossen, die eine Internetverbindung benötigen..

Ich bin ratlos, weiß einer von Euch, woran dies liegen könnte?


unbenanntopk.jpg
 
Ganz einfach
An den EA Servern die wohl einfach nicht mehr bereitstellen

Ich hab ne 50000´er Leitung, könnte also theoretisch so an die 5.2mb/s laden. (vielleicht sogar noch mehr)
Letztens hab ich mir Herr der Ringe online geladen, immerhin auch 10gb
Joa, geladen hat der mit 200kb/s und ich dachte ich brech ab, die scheiße hat über 12 Stunden gedauert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, was will man machen?
Ich hab mir BC2 bei Amazon bestellt. Das hat zwar auch ne Weile gedauert bis es hier war, nur in der Zeit konnte ich zumindest was sinnvolles machen. Und nicht als am Pc warten und warten bis der Download endlich fertig ist ;)
 
Mhm, ich kanns vergessen, es bricht auch jede paar Sekunden die Verbindung ab (Hab Lan Kabel), und dadurch verliert der Downloadfortschritt immer an %, hab dadurch schon 500 MB an Daten verloren...
 
da lobe ich mir mal Steam, bis auf die Weihnachtsdeals waren die Server doch da immer sehr stabil und haben eine gute Bandbreite.
 
Wie bzw. wo hast du das Spiel den gekauft ?
Du kannst versuchen, deinen Key bei Steam zu aktivieren..
Da gings bei mir relativ flott...
 
Zuletzt bearbeitet: (Upps... Steak, da hat ich wohl Hunger...)
Zurück
Oben