Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe mein Problem mit Ea FC 24. Wenn ich das Spiel starte und meinen Spielstand auswähle, wir der Bildschirm grau und das Spiel bugt. Dann sehe ich nur noch einzelne Sequenzen. Ich habe das Spiel auch schon deinstalliert aber das hilft nichts.
Aso tschuldige. Es ist auf PC über den ea launchner. Der PC hat einen ryzen 7 5600x, ein MSI b450 Mainboard, eine RX 7800xt. Ich habe das Spiel auf meinem anderen ea Account ebenfalls, und dort funktioniert es.
Ja es wurde wieder installiert, das mehrmals. Ich habe noch Windows 10. Es sind zwei verschiedene Konten und zweimal das Spiel gekauft. Auf dem einen Konto geht es, auf dem anderen nicht. Treiber müsste ich nachsehen. Am PC wurde nichts inetzter Zeit verändert. Das Problem war auf einmal da.
Ergänzung ()
Da ist ein Video, nachdem ich meinen Spielstand ausgewählt habe wird das Bild grau.