Hallo,
hatte schon bei EA FC 24 das Problem, dass mitten im Spiel das Spiel abgestürzt ist und ich auf dem Desktop gelandet bin, ohne Fehlermeldung.
Dachte aber, es liegt am alten PC, bei dem ich auch das Mainboard ausgetauscht hatte, ohne alles neu aufzusetzen.
Jetzt habe ich den neuen Rechner und das Spiel hängt sich diesmal mitten drin auf, manchmal laufen die Lüfter dann schneller. Manchmal kann ich dann weiterspielen oder es geht rein gar nichts mehr, auch kein Taskmanager und ich muss den Rechner resetten.
In manchen Fällen stürzt der Rechner ab und startet selbst neu.
Woran liegt das? Kann sowas am Spiel liegen? Oder Rechner?
AMD 7800X3D
RTX 4080 Super
ASUS TUF Gaming 650
32GB G.Skill Flare X5 CL32
be Quiet 850W
Temperaturen sind auch völlig in Ordnung. GPU bei 58°C und CPU 68°C.
hatte schon bei EA FC 24 das Problem, dass mitten im Spiel das Spiel abgestürzt ist und ich auf dem Desktop gelandet bin, ohne Fehlermeldung.
Dachte aber, es liegt am alten PC, bei dem ich auch das Mainboard ausgetauscht hatte, ohne alles neu aufzusetzen.
Jetzt habe ich den neuen Rechner und das Spiel hängt sich diesmal mitten drin auf, manchmal laufen die Lüfter dann schneller. Manchmal kann ich dann weiterspielen oder es geht rein gar nichts mehr, auch kein Taskmanager und ich muss den Rechner resetten.
In manchen Fällen stürzt der Rechner ab und startet selbst neu.
Woran liegt das? Kann sowas am Spiel liegen? Oder Rechner?
AMD 7800X3D
RTX 4080 Super
ASUS TUF Gaming 650
32GB G.Skill Flare X5 CL32
be Quiet 850W
Temperaturen sind auch völlig in Ordnung. GPU bei 58°C und CPU 68°C.