Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EA hat heute bekannt gegeben, dass der seinerzeit auf der E3 enthüllte futuristische Action-Shooter „Titanfall“ ab dem 13. März 2014 in Europa erhältlich sein wird. Weiterhin grenzt der Publisher den Termin für „Die Sims 4“ auf Herbst 2014 ein.
irgendwie erscheinen alle interessanten konsolentitel erst nächstes jahr. die einzigen die für mich interessant sind, wären BF4 und CoD:G. aber sowas spiel ich nicht auf konsole sondern pc. scheint wohl, dass ich mir dieses jahr keine next-gen konsole holen werde...
Was heißt Absage, vielmehr macht es einfach keinen Sinn. Aber das wurde von AMD ja eigentlich auch von Anbeginn an so erklärt, nur raffen das halt die meisten Menschen nicht, da zu dumm.
Naja, von Exklusivität kann man nicht reden, da eine PC Version auf den Markt kommt und der einzige Grund warum es kein Mantle hat wird wohl tatsächlich der sein, dass es keine FB-Engine hat , die anderen Spiele die für die One und den PC rauskommen und mit dieser Engine laufen werden schließlich auch mit höchster Wahrscheinlichkeit auf Mantle setzen.
wäre es frostbite würde sicher irgendwas einkrachen Hab ich jetz nichts gesehen davon. Abgesehen davon find ich es jetz auch nicht so next gen, sieht mehr so aus als das ergebnis was passieren würde wenn die cod reihe mal wirklich verbessert wird.
wäre es frostbite würde sicher irgendwas einkrachen Hab ich jetz nichts gesehen davon. Abgesehen davon find ich es jetz auch nicht so next gen, sieht mehr so aus als das ergebnis was passieren würde wenn die cod reihe mal wirklich verbessert wird.
also auch wenn Titanfall auf den screens und videos nicht schlecht ausschaut, sieht CoD Ghosts dann doch noch was besser aus. Aber bei CoD ist es im grunde auch nur die Quake 3 Engine (ID Tech 3 oder 4) in absolut extrem aufgebohrt.
Warum mussten sich die beide Ex-CoD-Chefs eigtl den unsympathischsten Publisher aussuchen? Wenn sie schon von der Source Engine profitieren, haetten sie doch gleich zu Valve gehen koennen. Letztgenannte koennten ruhig mal eine neue Marke gebrauchen denn deren Angebot ist ziemlich ueberschaubar.
japp ist die Source Engine. Hatte mich damals im Live Stream etwas geärgert. Warum die alte Engine und keine Frostbite? Das sehe mit Sicherheit noch ticken genialer aus, ich hätte es auch noch etwas Düster gehabt.