• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin EA Live Chat (DE)

maxik

Captain
Servus,

nach sehr langer Zeit hab ich am Samstag wieder BF4 gespielt.
Am späteren Abend wollte ich noch eine Runde machen jedoch wurde mein Account gehackt und Email/Password geändert - wie das passieren konnte weis ich nicht, jedoch kursiert im Netz die Info dass das schon mehreren passieren kann.

Nun denn. erst heute ist der Support wieder anzufinden. Ich bin von Italien und da ist der Telefonsupport erst ab 12h zu erreichen. Deshalb versuche ich gerade den Live Chat aus Deutschland zu erreichen welcher schon ab 9h online sein sollte.

Ist diese Adresse korrekt (https://help.ea.com/de/chat/initialize/) oder gibts es in Europa nur einen Telefonsupport? Warte jetzt zwar "schon" 15 Minuten aber das kommt mir für diese Frühe Zeit doch schon etwas lang vor

Vielen Dank im voraus

Hatte das Problem letztens auch.
Über einen Direktlink funktioniert es nicht, du musst das erst über ein Formular erreichen wo du dann schon einige Punkte (dein Problem, Name, Kategorie etc.) angibst.

Weiterhin hat es bei mir mit Firefox nicht funktioniert, musste dann auch Chrome ausweichen.

Dann werd ich die mal anrufen - danke!

Zurück
Oben