EA /Origin - Account kostenlos?

Zockerbaby

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
16
Hi...ich habe jetze die Sims 3 und brauche dafür auch Patches und hab gelesen das ich mich bei der Seite anmelden kann für mehr...
Meine Frage ist nun, ob es mich was kostet dort angemeldet zu sein und Patches zu laden(die es aber auch ohne die Anmeldung schon gemacht hat) und wenn ich da von anderen Usern geteilte Dinge bekommen kann ob ich das auch bezahlen muss....
 
Origin selbst ist wie Steam kostenlos.

Wie es sich bei den Gegenständen, die von Usern erstellt wurden, verhält, weiß ich aber nicht. Ich spiele kein Sims.
 
und wie ist es mit den spiele updates weiß das vielleicht jemand ...? denn ich glaube auf dauer kommt man ohne diese net aus
 
Origin ist kostenlos und updates werden automatisch gepacht (sowohl Origin und deine Spiele)
 
heißt das das man sie nicht bezahlen muss wenn sie automatisch sind?....weil für mich bedeutet automatisch patchen nicht gleich kostenlos...versteckte kostenfallen und so^^
 
Du hast im Anfangspost von Die Sims 3 gesprochen.

Natürlich bekommst Du nicht die 1000 AddOns für das Spiel kostenlos. Die musst Du kaufen, willst Du sie nutzen und spielen.

Nur das Haputspiel selbst und Origin wird kostenlos aktuell gehalten.

Du nennst Dich doch Zockerbaby. Ich kenne bisher keinen kostenpflichtigen Patch. Bei keinem Spiel. Und das seit dem es Computerspiele gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenstände im Exchange Store über http://www.thesims3.com/ kosten meistens Sim-Points.

Origin hat keine versteckten Kosten...
Geht auch schlecht, eine Rechnung auf E-Mail Adresse gibts nicht.
 
ja und aus den agb wurde ich nicht so richtig schlau deswegen frag ich ja...aber danke...dann wes ich ja bescheid...^^
ja ich bin ne zockerin...aber grundsätzlich zock ich zeugs wo ich wes das es mich nix kostet und wo drin steht das die inhalte sowie patches kostenlos sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben