• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA Origin - Vollversion - Benutzeraccount?

betzer

Lt. Commander
Hallo,

mein neuer Gaming PC läuft soweit sauber. Eigentlich warte ich gierig auf BF5 - BF4 ist leider jetzt nicht mehr soooviel los. BF1 würde mich auch ein bisschen reizen. Überlege daher, ob ich mir nicht die Flat für 1 Jahr mal gönne. Falls ich dann immer noch bock hätte, könnte ich mir BF5 bestimmt irgendwo günstig schießen.

Die Frage ist nur, wenn ich Origin Premium kündige, kann ich dann mir BF5 kaufen, in meinem account hinzufügen und mit meinem bisherigen Account weitermachen?

Hast du aktuell 2 Accounts oder was? Verstehe die Frage nicht.

sollte der gleiche account sein und du spieltst dann mit deinem fortschritt weiter. faengst also nicht von vorne an.

• Gefällt mir
Reaktionen: betzer
Ich hab jetzt einen Origin Account. Möchte mir jetzt für 12 Monate die 99€ flat für origin Premium holen.

in 12 Monaten läuft dieser aus. Dann kann ich nicht mehr spielen. Wenn ich dann noch Lust auf Bf5 habe, würde ich mir das günstig einzeln erwerben.

Frage: Kann ich dann, wenn ich den code der BF5 Version eingelöst habe, ganz normal mit meinem vorherigen BF5 Account weiterspielen?

betzer schrieb:
Die Frage ist nur, wenn ich Origin Premium kündige, kann ich dann mir BF5 kaufen, in meinem account hinzufügen und mit meinem bisherigen Account weitermachen?

:confused_alt:

Also natürlich kannst du BF5 ohne Premium mit dem Account weiter spielen wenn du es dir dann einzeln kaufst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Luzifer71 und betzer
Ja kannst du.

BF1 bekommst du übrigens auch im günstigen Origin Access Basic

• Gefällt mir
Reaktionen: betzer
Alles klar, danke euch !! Find ich eigentlich garnicht so verkehrt das Angebot

Visceroid schrieb:
BF1 bekommst du übrigens auch im günstigen Origin Access Basic

Danke Dir, hab ich gesehen und überlegt. Aber BF5 zahle ich jetzt 55€ in der Vorbestellung.

Bis auf die BF Reihe werden die Spiele mir immer schnell langweilig. Dachte es ist ne gute Möglichkeit in brandneue games rein zu schnuppern, parallel zu BF5.

Wenn ich basic nehme zu 25€ im Jahr, müsste ich dennoch noch 55€ für bf5 latzen.

Also rechne ich mal in einem Jahr vllt noch 25€ oder 30€ für BF5 zu zahlen, sofern es mir noch Spaß macht.

Ach, das habe ich dann falsch verstanden - ich dachte du willst nur BF1 und wenn es dich dann noch freut BF5 kaufen :)

So, DL läuft, nice!

Einziger Wehrmutstropfen. Seit heute nur noch DSL 50mbit anstatt wie bis gestern Kabel 400 mbit... grrh. schlechtes timing :D

Ein paar Tage zu spät. BF 1 gab es inklusive allen AddOns für 4.99€ bei Origin.

Oh das ist echt doof. Aber gut, jetzt hab ich das Premium Teil, dann mal schauen we sich das so bewährt.

Zurück
Oben