EA per eMail kontaktieren

Henni961

Lieutenant
Hallo liebe community,

ich möchte EA kontaktieren und ihnen sagen, dass sie mein Medal of Honor von meinem Origin Account entfernen sollen. Ich habe das Spiel bei g2play.net gekauft. Ich konnte den Key bei Origin aktivieren, aber den Multiplayer kann ich nicht joinen, es kommt immer die Meldung, dass der Code bereits verwendet wird -.-

Ich habe g2play.net angeschrieben und die meinten, dass ich EA kontaktieren soll ;-/
Aber da ich mir zu 100% sicher bin, dass EA da auch nichts machen wird/ kann will ich dieses Spiel vom Account löschen lassen...

Gibts da eine eMail? Auf der EA Seite findet man nur Foren, aber da kann man EA nicht kontaktieren.

Bitte um Hilfe.

Gibt es da bei Origin keinen Support bereich. Habe zwar Origin nicht aber weis es aus Steam da gibt es einen Support bereich über den man den Valve Support kontaktieren kann. DA müste es das auch bei Origin geben.

Edit: Too late.

Na wenn ich über den Origin Support gehe, komme ich auch nur auf diese EA Seite.
Es muss doch eine mail geben, mit der man EA wegen Fragen zum Account anschreiben kann ;-/

Also bei meinem Telefonanschluss habe ich Anrufe in Dtl. kostenlos. Also bezahle ich nichts dafür?
Das wäre schonmal super.
Ich will halt kein "halbes game" auf meinem Account haben. Wenn nur der SP geht. Voll behindert die schei**

Bleibt nur der Weg über http://www.ea.com/de/1/kundendienst

Versuchs halt erstmal online, dann kannst du immernoch anrufen.
Und reg dich mal ab du hast immerhin keine keine 10 € für das Spiel bezahlt, das regelt sich schon. ^^

Den E-Mail Support kannste vergessen. Ich habe kontakt@ea.de und com probiert, wie auch das kontakt Formular. Ich habe vor 1 1/2 Wochen eine Mail nach EA geschrieben, bisher noch keine Antwort erhalten. Hatte dann am Freitag da angerufen, wo ich vom Sprachcomputer erstmal gesagt bekommen habe dass ich ne Stunde warten muss. Nach 15 Minuten war ich dann tatsächlich durch die Warteschlange und mein Problem wurde sehr schnell und kompetent gelöst.

Zurück
Oben