Hallo!
Ich möchte in diesem Thema meine Meinung und Erfahrung mit dem EA-Support via dem Chatsystem kund geben.
Zu erst meine Problematik: Ich habe mir aus Jux mal den Origin-Client geladen, und diesen installiert. Als man den Clienten startet bekommt man die Möglichkeit sein Profil zu ändern, unter anderem auch der Nickname.
Diese Funktion wollte ich austesten, nun ja, das Resultat: "Systemfehler, probieren sie es noch einmal oder kontaktieren sie den Systemadministrator".
Okay: Temporärer Ordner geleert, neu installiert, Firewall+Antivirus aus, als Administrator ausgeführt, Ports gecheckt und so weiter.
Nichts hat geholfen, also habe ich fix den EA-Support via dem Chatsystem kontaktieren und mein Problem erklärt.
Na, ratet mal was ich als Antwort bekam? Natürlich C&P-Gedöns, so, irgendwann hatte ich einen Disconnect oder etwas in die Richtung, ich weiß nicht, auf jeden Fall wurde ich in die Warteschlange neu eingereiht.
Nach ca 2 Minuten bekam ich einen anderen Supporter, noch mal alles erklärt, wieder die C&P-Antworten erhalten, dann wurde ich an eine höhere Person weitergeleitet.
Die ganze Prozedur ging nun 30 Minuten, oder mehr, als Krönung durfte ich in der Warteschlange, in der ich verlegt würde um mit der höheren Person zu sprechen warten, gute 75 Minuten.
Als er der Chatverlauf durch lies meinte er nur dass es Probleme am Server sind und es ihm Leid tut.
So, ich habe nun gute zwei Stunden damit im Chat verbracht um eine einfache Information zu erhalten.
Als ich ihm erklärt habe dass ich mir nun minimal verarscht vor kam, da ich schon mal Probleme mit EA hatte (Mein BFBC2 wollte nicht mehr, und ob ihr mir es glaubt oder nicht: Die Lösung des Problems hat sich auf über einen Monat hinausgezogen, gute 30 Tickets und so weiter) bat er mir nun einen "Gutschein" an, der nur im US-Store verwendbar ist, das sollte also die Entschuldigung für all meine Probleme sein.
Ich wollte mich nicht damit zu Frieden geben und forderte mehr (Ich mein was möchte ich mit einem 25% Gutschein für den US-Store? (Wenn man keine US-IP hat kann man den US-Store nicht verwenden) ) hat er nur gemeint er könnte mir nicht weiter helfen, und meinte ich sollte morgen noch mal gegen Mittag in den Chat kommen und nach einer höheren Person fragen.
Das werde ich auch tun, und ich möchte Ersatz für all die Probleme etc. die ich bereits mit EA hatte, doch was dabei rauskommt kann ich euch leider noch nicht sagen, aber mit einem einfachen 25%-Gutschein gebe ich mich nicht zufrieden.
Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten, bis jetzt kann ich aber sagen dass EA den schlechtesten Support hat den es gibt (Da ist der Support von Saitek ja ein Traum, mein Joystick liegt da seit dem 19 Mai zu Reparatur)
Ich hoffe nur dass ich heute/morgen einen angemessen Ersatz für meine Probleme und schlechten Erfahrungen bekomme, die ich bis jetzt gesammelt/gehabt habe.
Was haltet ihr davon? Sorry für Rechtschreibfehler o.ä. mit Müdigkeit und Wut im Bauch passiert so etwas mal.
Ich möchte in diesem Thema meine Meinung und Erfahrung mit dem EA-Support via dem Chatsystem kund geben.
Zu erst meine Problematik: Ich habe mir aus Jux mal den Origin-Client geladen, und diesen installiert. Als man den Clienten startet bekommt man die Möglichkeit sein Profil zu ändern, unter anderem auch der Nickname.
Diese Funktion wollte ich austesten, nun ja, das Resultat: "Systemfehler, probieren sie es noch einmal oder kontaktieren sie den Systemadministrator".
Okay: Temporärer Ordner geleert, neu installiert, Firewall+Antivirus aus, als Administrator ausgeführt, Ports gecheckt und so weiter.
Nichts hat geholfen, also habe ich fix den EA-Support via dem Chatsystem kontaktieren und mein Problem erklärt.
Na, ratet mal was ich als Antwort bekam? Natürlich C&P-Gedöns, so, irgendwann hatte ich einen Disconnect oder etwas in die Richtung, ich weiß nicht, auf jeden Fall wurde ich in die Warteschlange neu eingereiht.
Nach ca 2 Minuten bekam ich einen anderen Supporter, noch mal alles erklärt, wieder die C&P-Antworten erhalten, dann wurde ich an eine höhere Person weitergeleitet.
Die ganze Prozedur ging nun 30 Minuten, oder mehr, als Krönung durfte ich in der Warteschlange, in der ich verlegt würde um mit der höheren Person zu sprechen warten, gute 75 Minuten.
Als er der Chatverlauf durch lies meinte er nur dass es Probleme am Server sind und es ihm Leid tut.
So, ich habe nun gute zwei Stunden damit im Chat verbracht um eine einfache Information zu erhalten.
Als ich ihm erklärt habe dass ich mir nun minimal verarscht vor kam, da ich schon mal Probleme mit EA hatte (Mein BFBC2 wollte nicht mehr, und ob ihr mir es glaubt oder nicht: Die Lösung des Problems hat sich auf über einen Monat hinausgezogen, gute 30 Tickets und so weiter) bat er mir nun einen "Gutschein" an, der nur im US-Store verwendbar ist, das sollte also die Entschuldigung für all meine Probleme sein.
Ich wollte mich nicht damit zu Frieden geben und forderte mehr (Ich mein was möchte ich mit einem 25% Gutschein für den US-Store? (Wenn man keine US-IP hat kann man den US-Store nicht verwenden) ) hat er nur gemeint er könnte mir nicht weiter helfen, und meinte ich sollte morgen noch mal gegen Mittag in den Chat kommen und nach einer höheren Person fragen.
Das werde ich auch tun, und ich möchte Ersatz für all die Probleme etc. die ich bereits mit EA hatte, doch was dabei rauskommt kann ich euch leider noch nicht sagen, aber mit einem einfachen 25%-Gutschein gebe ich mich nicht zufrieden.
Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten, bis jetzt kann ich aber sagen dass EA den schlechtesten Support hat den es gibt (Da ist der Support von Saitek ja ein Traum, mein Joystick liegt da seit dem 19 Mai zu Reparatur)
Ich hoffe nur dass ich heute/morgen einen angemessen Ersatz für meine Probleme und schlechten Erfahrungen bekomme, die ich bis jetzt gesammelt/gehabt habe.
Was haltet ihr davon? Sorry für Rechtschreibfehler o.ä. mit Müdigkeit und Wut im Bauch passiert so etwas mal.