Habe da spiel the saboteur aus england von einem ebay händler eingeschweisst bestellt, wollte es über origin aktivieren und es kommt eine fehlermeldung. Spiel lässt sich nciht aktivieren obwohl von 2009.
Support angeschrieben hier die antwort:
Daraufhin habe ich alle genannten daten abgeschickt.
daraufhin folgende antwort:
Was ist das für ein saftladen? Ich gebe geld aus und so dankt man es mir.
Support angeschrieben hier die antwort:
danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast. Es tut mit leid zu hören, dass du ein Problem mit deinem Account bei EA/ Origin hast. Gerne unterstütze ich dich dabei, dein Problem zu lösen.
Um das Problem bezüglich der Seriennummer untersuchen zu können, benötigen wir bitte ein (!) Foto mit folgenden Informationen von dir:
- Kaufbeleg und Angaben darüber, wann und wo du das Spiel gekauft hast
- CD, Handbuch mit der Seriennummer, Kaufbeleg (Kaufpreis,Datum und Titel gut lesbar)
- Handschriftliche Notiz auf einem kleinen Stück Papier mit der Vorgangsnummer deines Falles
Sowohl die Seriennummer als auch die Referenznummer dieser Anfrage sowie der Kaufbeleg müssen gut lesbar sein.
Alle soweit möglichen Angaben müssen sich auf einem Bild befinden um einen Betrugsversuch ausschließen zu können.
BITTE BEACHTE:
Sollte dir kein Kaufnachweis vorliegen oder der Kaufnachweis umfasst nicht alle geforderten Daten, kontaktiere bitte den Verkäufer/Händler und lasse dir einen entsprechenden Nachweis ausstellen. Ohne Kaufnachweis können wir leider nichts für dich tun.
Ich bitte eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Electronic Arts schätzt deine Kooperation und Bemühungen. Solltest du noch weitere Fragen haben, bitte lasse es mich wissen.
Mit freundlichen Grüßen,
Daraufhin habe ich alle genannten daten abgeschickt.
daraufhin folgende antwort:
danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.
Entschuldige bitte die lange Wartezeit bei der Beartbeitung deines Tickets.
Leider muss ich dir mitteilen das wir fuer Spiele die ueber Ebay bezogen wurden keine Garantie gewaehrleisten koennen. Bitte setze dich mit dem Verkaeufer des Spiels in Verbindung. Viel Erfolg dabei.
Ich bitte eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Electronic Arts schätzt deine Kooperation und Bemühungen. Solltest du noch weitere Fragen haben, bitte lasse es mich wissen.
Mit freundlichen Grüßen,
Was ist das für ein saftladen? Ich gebe geld aus und so dankt man es mir.