Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit heute läuft die geschlossene Beta-Phase für EAs MMO-Actionrennspiel „Need for Speed World“. Im Laufe der nächsten Monate sollen weltweit tausende von Spielern die Möglichkeit haben, sich durch eine Anmeldung auf der Seite des Spiels einen der limitierten Plätze des PC-Betatests zu sichern.
Ein Rennspiel-MMO. Man darf gespannt sein, entweder wirds genial oder Mist - vorstellen kann ichs mir jedenfalls nicht.
Hauptsache das wird kein MMO, welches nur auf den Rennstrecken stattfindet und ansonsten aus ein paar Menüs besteht, in denen man Wagen- und Fahrerfähigkeiten bewundern kann.
Ein MMO ist sicher eine gute Abwechslung. Aber findet ihr nicht das die Spielwelt etwas zu klein sein könnte? Bei der auswahl an Wagen bin ich auch gespannt.
Naja in der Richtung gibts ja schon Test Drive Unlimited und den find ich eher nich gelungen, obwohl es eine Zeit lang spaß gemacht hat. Der Online-Modus war aber derbe verbuggt..
Most Wanted hat mir echt super gefallen, wenn EA nun daran angknüpft und wenn das Konzept mit den neuen Elementen aufgeht, könnte das endlich mal wieder ein gutes NFS werden
klingt interresant. udn platzprobleme denke ich nicht immerhin sind die welten von carbon und mw doch relativ groß und zusammen sicher grandios für verfolgungen