22428216
Captain
- Registriert
- März 2011
- Beiträge
- 3.307
Werte Computergemeinde,
ich muss hier mal etwas erzählen und zugleich etwas fragen.
Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich?
Der Rest sollte es einfach mal gehört haben.
Ich habe mir seinerzeit Battlefield Bad Company 2 zum Release gekauft. (Limited Edition)
Kurz darauf das Addon Vietnam. Da gab es noch kein Origin.
2019 habe ich mir das Spiel auf meinen Origin Account übertragen lassen.
Dieser hat eine andere Email, weil ich damals nur eine Spamadresse für das Spiel genommen habe.
Vor einer Woche wollte ich es nochmal spielen und habe gemerkt, dass ich auf einmal nur die normale Edition habe.
Nach einer Woche Emails mit dem EA Support (vergeblich) und einem Tag Hotline
wurde mir das Spiel dann auf Deluxe hochgeschaltet, was die Inhalte hat, die ich bezahlt habe.
Soweit, so gut!
Seit dem kann ich mich im Hauptmenü nicht mehr auf mein EA Konto einloggen,
ohne dass ich die Seriennummer eingeben soll. Gebe ich diese ein,
bekomme ich die Rückmeldung, dass dieser Code bereits verwendet wird.
Danach ist Ende.
Somit kann ich mich nicht anmelden und nicht in den Multiplayer gehen.
Singleplayer geht.
Man sagte mir, dass dieses Spiel unter anderem ein Installationslimit hat!
Nach 5 Installationen ist die Seriennummer gesperrt und muss vom Support
wieder freigeschaltet werden!
WOW, starke Nummer, EA!
Die letzten 3 Tage habe ich ca 4 Stunden in der EA-Hotline verbracht und vielen Asiaten, die Michael,
Christian und Stefan heißen immer die selben dummen Fragen beantwortet. Einige waren echt gewillt,
mir zu helfen. Jedes mal musste intern ein Techniker zur Hilfe gezogen werden.
Unterm Strich und nach 4 mal löschen und neu hinzufügen des Spiels (jedes mal ne neue Seriennummer)
hat es nichts gebracht. Man hat mir jetzt gesagt, dass man mir damit nicht helfen kann.
(!) Ich könne mich nur noch bei EA beschweren. (!)
Das habe ich bei EA nun auch getan. Mit Fristsetzung, sonst wird es offiziell...
Von diesem Zirkus abgesehen,
hat einer von euch dieses Problem evtl auch und evtl sogar ne Lösung?
Hier scheinen mir genug Leute mit Hirn zu sein, die nicht nur (innerlicht tot) ihren Fragebogen abarbeiten.
Im Ernst, ich könnte gerade nur noch kotzen! Diese Hotline macht einen innerlich mürbe.
Da ist die Telekom aber ein Kindergarten gegen.
ich muss hier mal etwas erzählen und zugleich etwas fragen.
Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich?
Der Rest sollte es einfach mal gehört haben.
Ich habe mir seinerzeit Battlefield Bad Company 2 zum Release gekauft. (Limited Edition)
Kurz darauf das Addon Vietnam. Da gab es noch kein Origin.
2019 habe ich mir das Spiel auf meinen Origin Account übertragen lassen.
Dieser hat eine andere Email, weil ich damals nur eine Spamadresse für das Spiel genommen habe.
Vor einer Woche wollte ich es nochmal spielen und habe gemerkt, dass ich auf einmal nur die normale Edition habe.
Nach einer Woche Emails mit dem EA Support (vergeblich) und einem Tag Hotline
wurde mir das Spiel dann auf Deluxe hochgeschaltet, was die Inhalte hat, die ich bezahlt habe.
Soweit, so gut!
Seit dem kann ich mich im Hauptmenü nicht mehr auf mein EA Konto einloggen,
ohne dass ich die Seriennummer eingeben soll. Gebe ich diese ein,
bekomme ich die Rückmeldung, dass dieser Code bereits verwendet wird.
Danach ist Ende.
Somit kann ich mich nicht anmelden und nicht in den Multiplayer gehen.
Singleplayer geht.
Man sagte mir, dass dieses Spiel unter anderem ein Installationslimit hat!
Nach 5 Installationen ist die Seriennummer gesperrt und muss vom Support
wieder freigeschaltet werden!
WOW, starke Nummer, EA!
Die letzten 3 Tage habe ich ca 4 Stunden in der EA-Hotline verbracht und vielen Asiaten, die Michael,
Christian und Stefan heißen immer die selben dummen Fragen beantwortet. Einige waren echt gewillt,
mir zu helfen. Jedes mal musste intern ein Techniker zur Hilfe gezogen werden.
Zwei haben einfach nach 40 Minuten aufgelegt, weil sie nicht mehr weiter wussten, Einer sagte nur "Hallo" (lachend), dann "Mittagspause" und legte direkt wieder auf!
hat es nichts gebracht. Man hat mir jetzt gesagt, dass man mir damit nicht helfen kann.
(!) Ich könne mich nur noch bei EA beschweren. (!)
Das habe ich bei EA nun auch getan. Mit Fristsetzung, sonst wird es offiziell...
Von diesem Zirkus abgesehen,
hat einer von euch dieses Problem evtl auch und evtl sogar ne Lösung?
Hier scheinen mir genug Leute mit Hirn zu sein, die nicht nur (innerlicht tot) ihren Fragebogen abarbeiten.
Im Ernst, ich könnte gerade nur noch kotzen! Diese Hotline macht einen innerlich mürbe.
Da ist die Telekom aber ein Kindergarten gegen.