• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA EaFC 25 Dateifehler

PB21

Cadet 3rd Year
Ich habe mir gerade FC 25 auf Steam gekauft. Als ich es dann öffnen wollte kam eine Fehler Meldung: Datei beschädigt und nicht lesbar. Nach Neuinstallation und Neustart des PCs bleibt die Fehlermeldung noch immer. Ich brauche Hilfe
Ergänzung ()

Entweder die Datei oder das Verzeichnis soll beschädigt sein und sich somit nicht starten lassen

Zuletzt bearbeitet:
Vor einer Woche hast du es noch für den bzw. im Epic Games Store gekauft. Jetzt nochmal (für/auf Steam) gekauft?!

Und auch vor einer Woche hattest du ja Probleme mit dem Spiel.

Er hat FC24 im Epic-Store und FC25 auf Steam gekauft.

Evtl. spinnt deine Festplatte, welche ist/sind verbaut und was sagt "CrystalDiskInfo" zum Zustand der Platten?

Xero261286 schrieb:
Evtl. spinnt deine Festplatte
Wenn der TE tatsächlich noch eine Olle Platter hat verbaut, könnte diese in der tat der Problem Macher sein. S.M.A.R.T. Werte könnten dann hilfreich sein.
Dieser Beitrag enthält Spuren von Sarkasmus.

Gruß Fred.

In der Steam-Bibliothek Rechtsklick auf den Eintrag für das Spiel -> Verify Integrity of Game files.
Wenn tatsächlich Dateien kaputt sind, werden sie dann neu heruntergeladen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
@PB21 Crucial hat ein paar NVMe/ SSDs im Angebot.🤷‍♂️

Und diese laufen in einem RAID0 und oder warum das "gemeinsam" an 900GB?

Vorschlag von @ReignInBlo0d abarbeiten. Dann (wenn erfolglos) S.M.A.R.T. Werte wie von @Xero261286 gewünscht, nachreichen.

Gruß Fred.

Zurück
Oben