EAH5850 DirectCU - Texturen verwaschen

Big-Blue

Lieutenant
Hi,

bis vor wenigen Tagen konnte ich meine ATI ASUS EAH5850 DirectCU normal nutzen.
Der 10.8 CCC-Treiber war schon einige Wochen drauf. Sachen extra installiert habe ich meines Wissens nach nur Skype und iTunes, die aber beide sofort aus dem Autostart genommen wurden.
Eigentlich sollte es daran ja nicht harken. Nunja, aber wie gesagt musste ich bei Borderlands,
wie auch bei StarCraft II SEHR verwaschene Texturen feststellen, die vorher definitiv noch gestochen scharf waren.
Grafikeinstellungen sind auf Hoch/Ultra und Schatten etc. sind auch noch korrekt da, wenn auch verwaschen.
Borderlands habe ich bisher schon neuinstalliert, hat aber nichts verändert.
Bei SCII scheint sich das jedoch nur auf Cutscenes und kampagnenbasierte Zwischeneinlagen (Darstellung von anklickbaren Personen, auf der Brücke der Hyperion (für Kenner ;D) zum Beispiel) zu beziehen, nicht auf den TopDown-Spielverlauf,
Ich bin momentan sehr verwirrt, da ich keine Ahnung habe woran es liegen könnte.
Wenn ihr mehr Informationen braucht, schreibt ruhig ;D

Grüße

Ähm... wie wäre es, wenn du ein wenig mehr über deine Einstellungen in der 3D-Sektion des CCC sprichst? Schließlich wird dort geregelt, wie Texturen am Ende aussehen.

Einfach mal alles auf Quality stellen (also im CCC), Catalyst AO auf Standard belassen, kein "Use application Settings" und Triple Buffering kannst du auch gleich mal anwerfen.

mal 10.9 rauf? ;)

10.9 ist momentan drauf, habe ich wohl vergessen zu erwähnen.
Danke für den CCC-Tipp, habe alles auf Maximal gestellt, jetzt sieht es wieder toll aus, nur laggt es auch ziemlich =P
Gibt es irgendwelche 'Recommended'-Settings?

Zurück
Oben