Earbuds mit Laptop verbinden funktioniert nicht

Gepi87

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.126
Hi,

Hab mir die Edifier X5 True Wireless Earbuds geholt und würde die gerne mit dem Laptop (siehe Signatur) nutzen. Allerdings werden die nicht mal gefunden. Schalte ich das Bluetooth am Handy ein, verbinden sich die sofort und alles funktioniert einwandfrei. Allerdings hab ich mir die Earbuds nur für den Laptop geholt, nicht fürs Handy, was kann man machen damit der Laptop die Earbuds findet?
 
Wie versuchst sie denn zu koppeln? Du solltest sie bevor du die Suche startest schon in den entsprechenden Modus bringen.
 
Bevor ich die Suche Starte deaktiviere ich alle Bluetooth Geräte in der Umgebung, starte die Suche am Laptop und nehme die Earbuds aus dem Ladecase. Dann blinken sie in regelmäßigen Abständen zwei mal hintereinander. Am Laptop wird nichts gefunden.
 
Danke!! :cool_alt:
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Lange gesucht habe, immer nur was zu den TWS5 aber nicht zu den X5 gefunden habe und deswegen etwas Ratlos war :freak:
 
Gepi87 schrieb:
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Lange gesucht habe, immer nur was zu den TWS5 aber nicht zu den X5 gefunden habe und deswegen etwas Ratlos war
Wenn ich "Edifier X5 True Wireless Earbuds" in Bing oder Google hacke, ist das erste Ergebnis die Produktseite bei Edifier? Wenn ich auf diese oben auf "Support" klicke sehe ich direkt die Produktanleitung. Mal unabhängig davon, dass sicher mindestens eine Kurzanleitung dem Produkt beilag...
Implizieren zumindest die Unboxing-Videos auf YouTube.
 
Danke für deine Hilfe :)
 
Zurück
Oben