Earforce px3 Headset nichtmehr anschaltbar

Pablo123

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe mir vor 10 Tagen das Earforce PX3 Headset gekauft.

https://www.google.de/shopping/prod...d=0ahUKEwi7863ho4bLAhVm4XIKHaEkBHgQ8wIIywIwAA

Ich nutze es ausschließlich am Computer, habe es angeschlossen und alles lief super.

Nur jetzt, geht es einfach nichtmehr an :(

Ich weiss nicht ob es am Akku liegt (ist ja ein FunkHeadset) Ich habe es über Nacht laden lassen, wenn ich es mit dem Charger verbinde, leuchtet kurz ein rotes Licht am Headset auf und das wars dann aber auch schon, wenn ich dann probiere es einzuschalten oder ähnliches, tut sich nichts.
Ist es mit dem Charger verbunden, tut sich garnichts. Ist es nicht mit dem Charger verbunden, blinkt jedesmal ein rotes Licht auf wenn ich 1 Sekunde auf den Anschalter drücke.

Ich weiss nichtmehr weiter und google hat mir auch nicht helfen können. wäre toll wenn wir das problem gemeinsam gelöst bekommen.

Viele Grüße

Die in jeder Hinsicht beste Lösung wäre einpacken, zurückschicken und einen Superlux 681 Evo plus Zalman Mikro kaufen. Kostet dich ~13€ weniger, bietet dir viel besseren Sound, Verarbeitung und läuft problemlos.

ich mag es aber lieber wireless :S und benutze das Headset ausschließlich für CSGO

Pablo123 schrieb:
ich mag es aber lieber wireless :S und benutze das Headset ausschließlich für CSGO

Gerade für Shooter sind die Turtle Beach Headsets aufgrund ihres fast nur aus Bass bestehenden Klangs nicht geeignet. Siehe auch den TomsHardware Beitrag, den Cococool verlinkt hat. Er hat außerdem recht, dass wirelesse für nur 55€ nicht gut sein kann. Da zahlt man alleine für die mMn am Rechner sinnlose Wirelesse technik einen riesen Aufpreis und muss auch noch auf Klang verzichten.

Ja aber das löst mein Problem nicht leute :(

Das hier mal durchlesen, ansonsten einpacken und Garantiefall eröffnen :)

Edit: Link kannst du vergessen, falsches Headset...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
leider geht immer noch nichts. Ich würde mir ja gerne eines kaufen auf welches ihr mich hinweist, nur leider ist das aufgrund meines studenten budgets nicht möglich.

Darum ist es mir lieber wenn meins wieder läuft xd

Zusätzliche Infos; Ich vermute stark, das der Akku leer ist und es am Akku liegt oder am Ladekabel.
Normal drückt man 6 Sekunden drauf, dann geht es an mit blauem licht, dies ist aber nicht möglich.

Drücke ich allerdings nur 1 sekunde drauf, leuchtet kurz ein rotes licht auf. Probiere ich es zu laden, leuchtet ebenfalls kurz ein rotes licht auf. Ich habe es schon probiert über das mitgelieferte kabel am PC/Steckdose und mit einem S5 Ladegerät über USB/Steckdose zu laden allerdings erfolgslos.

Bin echt verzweifelt :(

Habe das ding bei Amazon bestellt, wie lange würde es den dauern bis ich ungefähr ersatz bekomme? Bzw. Das Geld, bzw. bekommt man überhaupt das Geld? Das Produkt ist ja gebraucht und der Karton vielleicht schon im Müll.

Grüße

Hallo,
leider geht immer noch nichts. Ich würde mir ja gerne eines kaufen auf welches ihr mich hinweist, nur leider ist das aufgrund meines studenten budgets nicht möglich.
Klar, Superlux Evo 30€, Zalman MIkro 8,90€.

Habe das ding bei Amazon bestellt, wie lange würde es den dauern bis ich ungefähr ersatz bekomme? Bzw. Das Geld, bzw. bekommt man überhaupt das Geld? Das Produkt ist ja gebraucht und der Karton vielleicht schon im Müll.

Reklamieren und dein Geld bekommst du meistens innerhalb von 10 Tagen.

Kartons hebt man übrigens alleine schon wegen des höheren Wiederverkaufswerts auf. ;)

Das Problem ist immer noch da :(

Okay ich werde es jetzt zurück schicken und starte einen neuen theard zum thema neues headset kaufberatung xd^^

Zurück
Oben