Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEarth Appreciation Festival: Steam rabattiert Indie-Games zum Tag der Erde đ
Ich schaue nicht so oft in die Sales, da ich noch ein Haufen im Backlog habe.
Wie wÀren eure Erfahrungen bzgl. von neueren Spielen?
Habe mal das "Sports Fest: 15. bis 22. Mai 2023" ins Auge gefasst, da mich NBA2k23 ansprechen wĂŒrde. Wie wahrscheinlich ist, das neuere Games reduziert werden könnten?
Dinkum fand ich bislang sehr nett. Stressfreies Casual Game das schon deutlich an Animal Crossing erinnert aber doch noch sein eigenes Ding ist. Aber bei solchen Spielen lauf ich immer in das Problem das alle Leute Bilder von ihren schönen StÀdten posten und bei mir alles ausschaut wie hingerotzt
Empires of the Undergrowth schaut ja auch mal sehr stark nach "Imperium der Ameisen" aus. Das Spiel hatte damals unser alter Familien Computer nicht geschafft und mein Vater, nett wie er ist, hat ihn extra aufrĂŒsten lassen.
PGA TOUR 2K23 x NBA 2K23 Bundle kaufen
EnthÀlt 2 Artikel: PGA TOUR 2K23, NBA 2K23
SONDERANGEBOT! Angebot endet am 29. April Paketinformationen -63% 79,99⏠29,59âŹ
The Long Dark ist auf jeden Fall etwas Besonderes, aber man muss die Art Spiels mögen.
Am besten natĂŒrlich im Winter Nachts, ungestört mit Kopfhörer zocken.
FĂŒr FrĂŒhling/Sommer ist die Stimmung da nicht ganz passend.
Schon richtig, aber ich kann fĂŒr mich sagen: Hades war und ist davon das einzige, welches ich wirklich sehr sehr sehr viel gezockt habe. Nicht bis zum Erbrechen, aber sehr viel đ
Timberborn kann auch ich empfehlen, tolles Spiel und sehr aktive Devs!
Bitte nicht falsch verstehen und gehört auch nicht direkt zur News sondern ist bzgl. der Ăberschrift, aber ich pers. finde das diese Emojis darin, auch wenn's nicht oft vorkommt, nicht wirklich zu Euch bzw. der generellen Optik von CB passen :/
ist bzgl. der Ăberschrift, aber ich pers. finde das diese Emojis darin, auch wenn's nicht oft vorkommt, nicht wirklich zu Euch bzw. der generellen Optik von CB passen :/
Da hast du absolut recht und das wird auch definitiv nicht zum Standard im laufenden Betrieb werden. Ich erlaube mir nur (zum Wochende) ab und an gerne mal eine kleine Spielerei.