Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ihr sicherlich wisst, kann man sich im interaktiven Hauptmenü losreissen und durch den Raum laufen. Ich habe die Steuerung umkonfiguriert und müsste mich mit der linken Maustaste losreißen, allerdings wenn ich die paar Mal hintereinander klicke, wählt er das aus, was oben im Hauptmenü ausgewählt ist.
hehe lustig das mitm computer. wobei ich zork nicht checke.muss man das begreifen wenn mans nochnie gespielt hat?ist das irgend ein texträtsel?
mal schauen obs noch mehr gibt:-)
es heist doch das in der dt version der zombie modus nicht enthalten ist oder irre ich mich ?
die arcarde version hab ich ben gefunden aber gibt es auch den normalen zombie modus ?
Ok danke habe da nicht durchgeblickt ^^ weil es erst hies ja denn wieder nein und so.
in sonem Special Pack von BO für PS3 und 360 ist der Modus enthalten was ich ziemlich unfair finde ^^ naja was soll man machen
Das ist ein Textadventure, d.h. Du gibst Deinem unsichtbaren Avatar schriftliche Kommandos (natürlich Englisch) und erhälst dafür Rückmeldungen vom Computer.
>go west
You enter a kitchen with a big knife on the table.
>take knife
Big knife taken.
So läuft sowas. Ja, ich gebe es zu: ich habe Zork (damals hieß es noch nicht 1) original auf einem Mainframe gespielt.
So sry das ich es nochma reinquetsche aber wolte sagen das der Zombiemodus doch enthalten ist nicht nur als Arcarde ^^ habe ihn unter Überlebenskampf gefunden.
So sry das ich es nochma reinquetsche aber wolte sagen das der Zombiemodus doch enthalten ist nicht nur als Arcarde ^^ habe ihn unter Überlebenskampf gefunden.