Eastern Times Tech T7 Maus verursacht Win7 absturz

breakstar

Newbie
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
5
Hallo Liebe CB Community,

ich habe hier eine dickes Problem und zwar habe ich mir seit einigen Tagen eine neue Maus von Eastern Times Tech zugelegt.
Die T7 ist eine Wired Gaming Maus eines Chinesischen Herstellers mit bis zu 1000Hz Taktung und bis 7200DPI die ihr zweck erfüllt wäre da nicht das ständige Freezen meines Betriebssystems.
Ich bin mir sicher das es von der Maus verursacht wird. Nur wollte ich die schon ziemlich gerne behalten und Eventuell das Problem lösen.

Folgendes passiert: wenn ich mein Pc Hochfahre installiert er die ganzen Treiber für die Maus und ich kann einige Minuten lang mein PC benutzen bis irgendwann mittendrin Alles Freezed dann geht nichts mehr kein Task Manager, nichts nur ein Hard Reset hilft da nur noch.

Mein System:

Win7 64-bit
I5-4460k
Asus Strix GTX 970
MSI Gaming 5 Z97 Mainboard
SSD Evo 850 von Samsung
G.Skill Trident X 2x4GB

Eventuell kann ich in Windows eine Fehlersuche machen was den Absturz genau verursacht. Vielleicht hat ja schon mal einer von euch das Problem auch schon gehabt und gelöst. Jede Hilfe ist Willkommen.

LG Breakstar
 
Schau mal in die Ereignisanzeige -> Windows-Protokolle. Da könnten Fehlermeldungen drin stehen (das was Rot markiert ist, Gelb interessiert nicht).

Aber ehrlich gesagt hört hier meine Hilfsbereitschaft schon auf:
Eine super-billig Maus aus China, die per USB am Rechner hängt, kann weiß-gott-was mit deinem PC anstellen - und offensichtlich macht die Maus irgendwas, das nicht gut ist. Kann einfach nur miese Qualität der Maus sein, könnte aber auch Virus/Wurm/Keylogger sein, oder gar sowas wie interner Kurzschluss. Nachher zerstört die Maus Dir das Mainboard, dann war das eine verdammt teure billige Maus ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: breakstar
Zurück
Oben