Easy Tune 5 Pro Error nach Neuinstallation!

McGillis

Lieutenant
Hiho CB'ler,

Ich habe mir daletzt Easy Tune 5 Pro deinstalliert und wollte es neu installieren, um dieses zu reseten. Ganz normal deinstalliert, dann wollte ich Easy Tune wieder installieren : "Please remove EasyTune5 Pro first!" Waaas? Hab ich doch! Oder etwa nicht? Verzeichnis war alles weg, unter der Softwaredeinstallation über Vista war auch nichts mehr von Easy Tune 5 Pro gestanden! Registry habe ich dann später auch mal alles gelöscht - hat aber nichts gebracht! Mit ET5 Pro war alles so einfach mit den Taktraten, dem Vcore und dem Ram Teiler auch unter Vista! Kennt ihr das Problem, wie kann ich es beheben? Oder kennt ihr andere genauso gute Programme die unter Vista 64bit laufen? Meine Hardware steht unten in meiner Signatur. Vorschläge!!!!!

LG

oneeyed schrieb:
hab das dq 6 und et5 drauf und läuft wunderbar

LOL, was für eine Antwort - ich weiß nicht, ob diese wirklich zu gebrauchen ist!..

Ich hab ein DS-4, und bei mir lief es auch immer prima! :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade gemacht, hat aber auch nichts gebracht, es kommt immernoch die selbe Fehlermeldung. Habe mal ein Screenshot gemacht und das Bild in den Anhang gestellt!

Zuletzt bearbeitet:
er hat doch geschrieben dass das Verzeichnis gelöscht ist....

ich vermute mal dass in der Registry noch Einträge vorhanden sind, also nicht ordnungsgemäß gelöscht wurden.

da würde ich mal suchen und von Hand löschen....

Petermann24 schrieb:
Verzeichnis war alles weg, unter der Softwaredeinstallation über Vista war auch nichts mehr von Easy Tune 5 Pro gestanden! Registry habe ich dann später auch mal alles gelöscht - hat aber nichts gebracht!

LG

Wie gesagt, die Registry ist auch schon durchgesucht von et5 dateien und alles gelöscht!..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben