Easybox 802 defekt?

heilmaenner

Lt. Junior Grade
Hi.
Ich hab gerade in freudiger Erwartung meine neue Easybox 802 angeschlossen. Nach dem Anschluss der Kabel an den ISDN-Klemmanschluss blinkt die Box wie wild und klackt. Klingt nicht gut. Auch wenn ich alle Kabel entferne, geht nichts mehr!

Zur Verdeutlichung ein Video:
http://youtu.be/kQ0gXGbOm8k

Was meint ihr? Defekt? Es gibt ein kleines Problem: Ich habe die Box vor knapp einer Woche über Ebay von Privat gekauft. Das Gerät stammt wohl aus einem Neuvertrag bzw. Vertragsverlängerung bei Vodafone. Wie könnte ich das mit der Garantie lösen? Ich bin nämlich Kunde bei T-Com. Muss ich das über den Ebay-Verkäufer und dessen Vodafone-Vertrag abwickeln lassen? Oder könnte ich einfach mal freundlich im örtlichen Vodafone-Shop nachfragen? Rechnung usw. hab ich ja.

Danke schonmal für eure Hilfe

Sieht in der Tat nicht gut aus! :(

Ich würde einfach mal versuchen die Box direkt in einem Vodafone Shop zu tauschen. Mehr als das sie dir sagen du musst die Box einschicken, oder so, kann doch nicht passieren.

Gruss Nox

Also ich sehe da nur einen in den Stromanschluss gesteckten Stecker. Wo ist denn der Rest an Kabeln angesteckt?

Ob die anderen Kabel angeschlossen sind oder nicht, spielt keine Rolle. Es blinkt nur und macht dieses komische klickende Geräusch.
Werde wohl die Tage mal zum VF-Shop müssen :(

lol, disco ! ich habe bei meinen eltern selbst viel an einer easybox rumgeschraubt, dass die solche geräusche machen kann wäre mir noch nicht untergekommen. was das wohl fuer ein bauteil sein mag...klack klack. du schreibst ja, dass die box neu ist. dann wirds auch sicher eine neue geben. gratis.

Also ich hab in 2 VF-Shops gefragt, aber beide sagten, die stamme aus nem Vertrag und ich müsste sie einschicken.
Ich telefoniere heute mal mit dem Ebay-Verkäufer und frage den mal, ob er das für mich in die Hand nimmt, da er ja der VF-Kunde ist ...

sollte es probleme damit geben koennte ich dir vll auch helfen, sodern auf dem lieferschein meiner easybox nicht irgendeine seriennummer oder sonstige eindeutige identifikation steht die mit deiner easybox nicht uebereinstimmt.

Meine Box klackt auch wenn ich sie anmache.
Wenn alles Angeschlossen ist ISDN DSL usw dann klackt es einmal und schon geht alles:)

Zurück
Oben