heilmaenner
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 399
Hi.
Ich hab gerade in freudiger Erwartung meine neue Easybox 802 angeschlossen. Nach dem Anschluss der Kabel an den ISDN-Klemmanschluss blinkt die Box wie wild und klackt. Klingt nicht gut. Auch wenn ich alle Kabel entferne, geht nichts mehr!
Zur Verdeutlichung ein Video:
http://youtu.be/kQ0gXGbOm8k
Was meint ihr? Defekt? Es gibt ein kleines Problem: Ich habe die Box vor knapp einer Woche über Ebay von Privat gekauft. Das Gerät stammt wohl aus einem Neuvertrag bzw. Vertragsverlängerung bei Vodafone. Wie könnte ich das mit der Garantie lösen? Ich bin nämlich Kunde bei T-Com. Muss ich das über den Ebay-Verkäufer und dessen Vodafone-Vertrag abwickeln lassen? Oder könnte ich einfach mal freundlich im örtlichen Vodafone-Shop nachfragen? Rechnung usw. hab ich ja.
Danke schonmal für eure Hilfe
Ich hab gerade in freudiger Erwartung meine neue Easybox 802 angeschlossen. Nach dem Anschluss der Kabel an den ISDN-Klemmanschluss blinkt die Box wie wild und klackt. Klingt nicht gut. Auch wenn ich alle Kabel entferne, geht nichts mehr!
Zur Verdeutlichung ein Video:
http://youtu.be/kQ0gXGbOm8k
Was meint ihr? Defekt? Es gibt ein kleines Problem: Ich habe die Box vor knapp einer Woche über Ebay von Privat gekauft. Das Gerät stammt wohl aus einem Neuvertrag bzw. Vertragsverlängerung bei Vodafone. Wie könnte ich das mit der Garantie lösen? Ich bin nämlich Kunde bei T-Com. Muss ich das über den Ebay-Verkäufer und dessen Vodafone-Vertrag abwickeln lassen? Oder könnte ich einfach mal freundlich im örtlichen Vodafone-Shop nachfragen? Rechnung usw. hab ich ja.
Danke schonmal für eure Hilfe