tag auch!
nachdem ich jetzt 4h ohne erfolg mit google und sinnlosen threadbemerkungen durchlesen nicht weiter gekommen bin, hängt mir dieses problem zu halse heraus!
Ich habe eine EasyBox 803 und hänge über wlan dran.
da ich in wc3 gerne spiele hoste möchte ich den port 6112 freigeben.
leider bin ich zu blöd dazu und brauche eure hilfe!
hier die bilder meiner bisherigen einstellungen:
da habe ich natürlich meine pc ip und nicht die wlan ip angegeben. geht auch nicht anders.
ich bin routernoob. ich bin vorher immer über modem gelaufen. daher weiß ich auch nicht ob das hier komisch ist, dass das nicht ganz übereinstimmt:
soooo
windoofs firewall lässt wc3 auf mein heimnetztwerk zu.
hab norton ativirus 2009 gaming edition drauf. aber ist ja n antivirus und keine firewall, richtig? also SOLLTE das nichts machen...
ich benute win7 64bit
mein inetanbieter ist vodafone(läuft aber glaub ich über arcor, wie ich glaube gelesen zu haben)
eines noch!
bitte erzählt mir nicht wie scheiße die easybox ist und ich soll mir ne fritzbox holen. hab erst teuer mein system aufgerüstet. und meckert nicht über wlan, ich will kein 40m kabel und mit IEEE 802.11n hab ich auch die volle 16000 bandbreite. ping 38 passt schon.
ich weiß garnichts über router und portfreigabe! -> anleitung bitte für blöde
dankeeee^^
nachdem ich jetzt 4h ohne erfolg mit google und sinnlosen threadbemerkungen durchlesen nicht weiter gekommen bin, hängt mir dieses problem zu halse heraus!
Ich habe eine EasyBox 803 und hänge über wlan dran.
da ich in wc3 gerne spiele hoste möchte ich den port 6112 freigeben.
leider bin ich zu blöd dazu und brauche eure hilfe!
hier die bilder meiner bisherigen einstellungen:
da habe ich natürlich meine pc ip und nicht die wlan ip angegeben. geht auch nicht anders.
ich bin routernoob. ich bin vorher immer über modem gelaufen. daher weiß ich auch nicht ob das hier komisch ist, dass das nicht ganz übereinstimmt:
soooo
windoofs firewall lässt wc3 auf mein heimnetztwerk zu.
hab norton ativirus 2009 gaming edition drauf. aber ist ja n antivirus und keine firewall, richtig? also SOLLTE das nichts machen...
ich benute win7 64bit
mein inetanbieter ist vodafone(läuft aber glaub ich über arcor, wie ich glaube gelesen zu haben)
eines noch!
bitte erzählt mir nicht wie scheiße die easybox ist und ich soll mir ne fritzbox holen. hab erst teuer mein system aufgerüstet. und meckert nicht über wlan, ich will kein 40m kabel und mit IEEE 802.11n hab ich auch die volle 16000 bandbreite. ping 38 passt schon.
ich weiß garnichts über router und portfreigabe! -> anleitung bitte für blöde
dankeeee^^
Zuletzt bearbeitet:
(die bilder wollten nicht wie ich wollte)