EasyBox 803 blinkt Blau/Lila und funktioniert nicht mehr

passy95

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
252
Ich habe eine Problem mit meiner neu erworbenen EasyBox 803. Nachdem ich Sie eingerichtet hatte funktionierte mein Internet und mein Telefon einen Tag lang ohne Probleme.

Nun funktioniert nichts mehr Internet und Telefon beide funktionieren nicht mehr. Ich stelle bei genauer Betrachtung fest, dass die Powerl-LED Lila aufblinkt und im gleichen Moment die Internet und auch die Sprach-LED aufleuchtet. Desweiteren bemerkte ich, dass die LAN-LEDs 3+4 im gleichen Moment aufleuchten wie auch die anderen LEDs.

EasyBox 803.png


Neuste Firmware wurde am Tag des Installation der EasyBox manuell installiert.
Ich nutze Call & Surf Comfort der Telekom. (6000er Leitung)

Die EasyBox wurde gebraucht im Forum erworben, allerdings nur einmal zu Testzwecken genutzt.

https://www.computerbase.de/forum/threads/1307015/


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Lg passy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht rebooten, das funktioniert nicht.
Handbuch habe ich mir auch durchgelesen, steht nichts weiterbringendes drin.
 
Den Powerstecker mal raus und ca 20 Sekunden warten dann wieder rein geht auch nicht, ansonsten steht da im Handbuch ab Seite 20 doch schon einiges zur Diagnose bei den blinkenden LED's.
Ansonsten mal auf Werkseinstellungen zuruecksetzen, Handbuch Seite 94.
 
Zuletzt bearbeitet:
weissnichalles1 schrieb:
Den Powerstecker mal raus und ca 20 Sekunden warten dann wieder rein geht auch nicht, ansonsten steht da im Handbuch ab Seite 20 doch schon einiges zur Diagnose bei den blinkenden LED's.Ansonsten mal auf Werkseinstellungen zuruecksetzen, Handbuch Seite 94.

Das veränderte nichts. Die Box hängt im Boot-Loader fest, wie ich erlesen konnte in einem Forum hängt das wohl mit der Firmware zusammen. Es soll allerdings möglich sein die Box wieder kurz "zum Leben" zu erwecken.

Kennt jemand eine alternative Firmware oder hat zufällig ein User noch eine alte Firmware?
 
Zurück
Oben