Hallo,
ich hab seit geraumer Zeit die oben genannte Box von Vodafone. Schon vor Monaten stellte ich fest, dass das WLAN wohl nicht korrekt arbeitet. Ständige Abbrüche mit dem Notebook und Hand waren an der Tagesordnung.
Da ich per Kabel mit meinem Rechner online bin, hat mich das nicht weiter gestört. Jetzt hab ich aber ein Tablet und würde das schon gern zuhause per WLAN nutzen. Aber auch hier: Abbrüche ohne Ende.
Die neuste Firmware ist aufgespielt, es wurden unzählige Neustarts gemacht, Werkseinstellungen geladen, Kanäle getauscht und so weiter. Alles ohne Erfolg.
Deshalb die Fragen:
1. Kann es sein, dass das WLAN-Modul in der Box defekt ist?
2. Tauscht Vodafone die Box aus?
3. Oder soll ich eine ganz andere Box anschließen? Wenn ja, ist das problemlos möglich und welche ist geeignet?
Viele Grüße
ich hab seit geraumer Zeit die oben genannte Box von Vodafone. Schon vor Monaten stellte ich fest, dass das WLAN wohl nicht korrekt arbeitet. Ständige Abbrüche mit dem Notebook und Hand waren an der Tagesordnung.
Da ich per Kabel mit meinem Rechner online bin, hat mich das nicht weiter gestört. Jetzt hab ich aber ein Tablet und würde das schon gern zuhause per WLAN nutzen. Aber auch hier: Abbrüche ohne Ende.
Die neuste Firmware ist aufgespielt, es wurden unzählige Neustarts gemacht, Werkseinstellungen geladen, Kanäle getauscht und so weiter. Alles ohne Erfolg.
Deshalb die Fragen:
1. Kann es sein, dass das WLAN-Modul in der Box defekt ist?
2. Tauscht Vodafone die Box aus?
3. Oder soll ich eine ganz andere Box anschließen? Wenn ja, ist das problemlos möglich und welche ist geeignet?
Viele Grüße