Easybox 804 Einrichtung (1und1 Vertrag)

alexhub

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
36
Hallo zusammen,

meine Fritz-Box 7560 hat den Geist aufgegeben und Ersatz ist leider erst nächste Woche da.
Mir wurde freundlicherweise eine Easybox 804 zur Verfügung gestellt, nur scheint die Einrichtung alles andere als leicht zu sein (für mich zumindest).

Aktuell bin ich Kunde bei 1und1. Die Easybox ist von Vodafone. Habe ich mir hiermit die Frage schon selbst beantwortet oder sieht jemand eine Möglichkeit, mich ein wenig bei der Einrichtung zu unterstützen?
 
7560 defekt oder nur das netzteil?
Oft wird das zu heiss, weil irgendwo dicht und eng mit anderen sachen in eine ecke gestopft.
 
Fujiyama schrieb:
Vlt ist der Thread hier hilfreich:
https://www.computerbase.de/forum/threads/easybox-804-fuer-anderen-provider-verwenden.1927153/

Ansonsten wo genau hängt es bzw. wo brauchst du hilfe?
Habe ich gesehen, danke. Am Ende hat sich das Problem des Threaderstellers, durch das erhalten einer neuen Fritz-Box quasi in Luft aufgelöst (die Lösung blieb aus).
Eine neue Box erhalte ich auch. Möchte aber wenn möglich, nicht darauf warten bis diese erst da ist

Ich brauche quasi eine Anleitung zur Einrichtung der Easy-Box über einen anderen Provider.

Ergänzung ()

shuikun schrieb:
7560 defekt oder nur das netzteil?
Oft wird das zu heiss, weil irgendwo dicht und eng mit anderen sachen in eine ecke gestopft.
Die Box ist defekt
Ergänzung ()

Habe noch was gefunden.
Die Box sagt mir bei der DSL Verbindung "das keine IP-Adresse vorhanden ist"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird wahrscheinlich nichts werden, der die EasyBox nutzt einen Modem-Installationscode, dieser wird an Vodafone gesendet und auf der Basis der Router eingerichtet.
Daher gibts auch keine Möglichkeit, Zugangsdaten bestehend aus Benutzernamen und Passwort einzugeben.
 
Zurück
Oben