Hallo,
ich hatte vor 4 Jahren einen DSL Vertrag mit Vodafone und habe dafür eine EasyBox 804 als Router bekommen. Nach 2 Jahren habe ich zur Telekom gewechselt und der Router hat weiter Funktioniert. Jetzt habe ich wieder nach 2 Jahren den Telekom Vertrag gekündigt, aber nicht rechtzeitig einen neuen Vertrag abgeschlossen, weshalb meine Leitung für 3 Wochen abgeschaltet war. Seit gestern ist meine Leitung wieder aktiv und die EasyBox findet auch den Anschluss mit der neuen Downloadgeschiwndigkeit. Gleichzeitig sagt das Interface "Keine Verbindung" und "Keine IP-Adresse". Ich kann mich zwar mit dem WLAN verbinden, habe aber keinen Internetzugriff. Mein Provider sagt auch, dass die LEitung aktiv ist und funktionieren müsste.
Hat jemand eine Idee, wie ich die EasyBox zum laufen bekomme? Fände es schade, den Router entsorgen zu müssen, nur weil Vodafone an meinem Wohnort keine vernünfitge Bandbreite zur verfügung stellen kann. Kann man die Software eventuell austauschen oder ähnliches?
Nexxz
ich hatte vor 4 Jahren einen DSL Vertrag mit Vodafone und habe dafür eine EasyBox 804 als Router bekommen. Nach 2 Jahren habe ich zur Telekom gewechselt und der Router hat weiter Funktioniert. Jetzt habe ich wieder nach 2 Jahren den Telekom Vertrag gekündigt, aber nicht rechtzeitig einen neuen Vertrag abgeschlossen, weshalb meine Leitung für 3 Wochen abgeschaltet war. Seit gestern ist meine Leitung wieder aktiv und die EasyBox findet auch den Anschluss mit der neuen Downloadgeschiwndigkeit. Gleichzeitig sagt das Interface "Keine Verbindung" und "Keine IP-Adresse". Ich kann mich zwar mit dem WLAN verbinden, habe aber keinen Internetzugriff. Mein Provider sagt auch, dass die LEitung aktiv ist und funktionieren müsste.
Hat jemand eine Idee, wie ich die EasyBox zum laufen bekomme? Fände es schade, den Router entsorgen zu müssen, nur weil Vodafone an meinem Wohnort keine vernünfitge Bandbreite zur verfügung stellen kann. Kann man die Software eventuell austauschen oder ähnliches?
Nexxz