xitchl
Lt. Junior Grade
EasyBox 903 als reines VDSL Modem nutzen
Hey,
vielleicht hat hier jemand Erfahrungen mit der EasyBox 903. Die Einstellungen die man vornehmen kann sind sehr begrenzt und ich würde gerne meinen Linksys WRT54GL weiterhin als Router einsetzen. Telefon läuft über ne seperate ISDN Anlage. Da es um VDSL geht muss ich die EasyBox irgendwie als Modem nutzen, jedoch war ich bei meinen Versuchen bisher erfolglos![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Die Easy Box 903 ist ziemlich neu und meine Versuche haben bisher keinen Erfolg gebracht. Man kommt nach einem Reset zwar in den Erweiterten Modus um sie auf "offen" zu stellen aber irgendwie kann sich mein Linksys Router nicht einwählen... Muss ich vielleicht irgendetwas spezielles unter "Daten > WAN" einstellen?
Seperate Zugangsdaten sind vorhanden und korrekt im Linksys zum Einwählen hinterlegt.
Für Hilfe wäre ich dankbar![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Cheers!
Hey,
vielleicht hat hier jemand Erfahrungen mit der EasyBox 903. Die Einstellungen die man vornehmen kann sind sehr begrenzt und ich würde gerne meinen Linksys WRT54GL weiterhin als Router einsetzen. Telefon läuft über ne seperate ISDN Anlage. Da es um VDSL geht muss ich die EasyBox irgendwie als Modem nutzen, jedoch war ich bei meinen Versuchen bisher erfolglos
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Die Easy Box 903 ist ziemlich neu und meine Versuche haben bisher keinen Erfolg gebracht. Man kommt nach einem Reset zwar in den Erweiterten Modus um sie auf "offen" zu stellen aber irgendwie kann sich mein Linksys Router nicht einwählen... Muss ich vielleicht irgendetwas spezielles unter "Daten > WAN" einstellen?
Seperate Zugangsdaten sind vorhanden und korrekt im Linksys zum Einwählen hinterlegt.
Für Hilfe wäre ich dankbar
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Cheers!
Zuletzt bearbeitet: