EasyRecovery Fehlermeldung

CashMan86

Newbie
Hallo, ich musste aufgrund eines Windowssystemfehlers meine Fstplatte Formatieren und habe alle meine wichtigen Daten verloren.

Mit dem Programm Easy Recovery habe ich sie nun wieder gefunden, aber sobald ich die Daten auf meine Externe Festplatte kopieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Der ausgewählte Zielpfad befindet sich auf der Quellpartition. Wählen Sie ein anderes Zielverzeichnis aus.

Ich hoffe mir kann einer helfen. Es ist wirklich wichtig.
Ich danke schonmal vielmals im vorraus.

MfG. CashMan86

Versuchst du von der Platte auf der du deine Daten verloren hast deine Daten auch wiederherszustellen?
Das funktioniert nicht.
Versuche im Fall die Daten auf eine andere Festplatte zu kopieren und greife auf die Festplatte auf der du deine Daten wiederherstellen möchtest nicht mehr schreibend zu.
Dadurch überschreibst du Sektoren in denen sich deine unterliegenden Daten befinden.
Datenrettungssoftware kann diese nicht mehr wiederherstellen.

Viele Grüße

Fiona

Ja das Programm liegt auf der Platte die ich Retten möchte. ALs Zielverzeichnis habe ich aber eine Externe USB Platte angegeben und trotzdem kommt diese Fehlermeldung.
Kann ja eigentlich nicht sein oder?

Teste es mal indem du Easy Recovery auf einer anderen nicht betroffenenen Festplattre installierst.
Kann sinnvoll sein, nicht mit dem Programm von der betroffenen Festplatte die Daten wiederherzustellen.
Notfalls kannst du Easy Recovery auch auf die externe Festplatte für eine Weiderherstellung installieren und nach der Wiederherstellung wieder deinstallieren.

Viele Grüße

Fiona

Zurück
Oben