eBay Auktion aus der History löschen?

endieg

Lt. Junior Grade
tag allerseits

ich soll für einen kollegen was bei ebay verkaufen weil er 1. keinen account hat und 2. nicht weiß wie das geht :D

nun handelt es sich um eine gummipuppi und diverser anderer sexspielzeuge :D die ich verkaufen soll. kann ich irgendwo einstellen das diese auktion dann nicht in meiner history aufgeführt wird? damit meine ich das bewertungsprofil in der ja alle gekauften und verkauften dinge aufgelistet sind.

also wie stelle ich die auktion rein ohne das sie danach in meinem profil auftaucht??

ebay kleinanzeigen

da tummeln sich genug Leute.

genau, trekschaf. sowas kriegste am ehesten bei seiten wie roteerdbeere.de und so weg, allerdings..wer will ne gebrauchte gummipuppe und andere utensilien?

und aus der history löschen.. du wirst ja bewertet..du musst dann klar vorher sagen "keine beiderseitige bewertung"..und privat auktion...dann siehts zumindest niemand.. der anbieter der plattform weiß es dann, aber den interessierts eig. nicht^^

als Privatauktion einstellen, dann sieht niemand wer es gekauft hat und ich glaube auch nicht was es ist, also das anklicken im bewertunsprofil ist dann nicht mehr möglich.

aber sonst gibts da keine möglichkeit.

aber wer um alles in der welt kauft eine gebrauchte gummipuppe mit der was weiß ich schon betrieben wurde, von irgendwelchen verzweifelten männern?^^

Zuletzt bearbeitet:
nun die artikel sind neu und ovp war ein gag geschenk zum geburtstag :D
das mit keine bewertung abgeben ist gut! bzw die andere platform rotebeere kannte ich noch gar nicht.

du kannst in der auktion eine anonyme auktion wählen. kostet 39cent extra, dafür erscheint aber nicht, um welchen artikel es sich handelt.

oh mann, so viele antworten und keine hilfreiche, ist echt schlimm hier.

He4db4nger schrieb:
wer will ne gebrauchte gummipuppe und andere utensilien?
Warum nicht? Ab zur Tanke, und mal eben mit dem Dampfstrahler die diversen Löcher und Ritzen durchspülen, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
das ist mir neu. werde mal danach ausschau halten thx für den tipp!

Wenn es nichts wird, dann vielleicht hier auf dem Marktplatz. Mal sehen, wer sich outet. :D

Ich würd den Gag einfach weiterreichen. Wer weiß, welch verrückte Freunde man im Leben einmal sein Eigen nennt. Ich wüsste, wem ich sowas schenke ;)

Zurück
Oben