Ebay Auktionen repräsentativ gestaltet / Software Templates

kn5000

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

Ich suche ein Tool womit man repräsentative Ebay Auktion erstellen kann.

Gibt es da nur die Onlinevariante
wie z.B. dewabit oder gibt es da auch entsprechende Software.

Natürlich kann man das auch normal mit ebay einstellen jefoch siche ich etwas wo man sogenannte Templates nutzen kann, einfach so das der Artikel beim anschauen einfaches etwas repräsentativer ist. Ich denke ihr wisst was ich meine.

Vielleicht kennt ihr entsprechende Software. Solltet ihr auch gute Onlinetools kennen, wäre ich auch für die Info dankbar.

Euch einen schönen Tag.

Genau diese "repräsentativ gestalteten" eBay Auktionen meide ich. Eine eBay Auktion sollte übersichtlich gestaltet und keine absichtlich verwirrende und überladene Werbeanzeige sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: F1database, DerMicha, lazsniper und 5 andere
Würde mir auch gut überlegen ob ich da noch Zeit rein investiere, war bis vor kurzem damit selbständig und die meisten User, lesen die Beschreibung bei Ebay nicht wirklich durch. Gerade seitdem viele via App kaufen und man die Beschreibung extra aufrufen muss, wobei da Templates sogar oft in der Darstellung hinderlich sein können, wenn diese nicht responsive sind, würde ich da keine Energie mehr rein hängen.

• Gefällt mir
Reaktionen: h00bi, conf_t, AlanK und eine weitere Person
Ebay Niveau sinkt extrem, das ist für mich schon nicht mehr weit von Temu und Ali Express entfernt.
Wenn du sehr spezifisches Zeug verkaufst, was eine Zielgruppe anspricht die sehr viel wert auf sowas legen vielleicht, aber da würde ich auch langfristig überlegen ob ebay das Richtige ist oder lieber in einen schönen Webshop Herzblut investieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper, Aduasen, nebulein und eine weitere Person
nebulein schrieb:
Beschreibung extra aufrufen muss,
Dafür finde ich gehört ebay verknackt. Absolut böse sowas. Gefühlt ist der Link dafür auch stets woanders und kaum von den tausend anderen Links zu unterscheiden.

• Gefällt mir
Reaktionen: h00bi, lazsniper, DERHansWurst und eine weitere Person
kn5000 schrieb:
Ich suche ein Tool womit man repräsentative Ebay Auktion erstellen kann.
würde ich nur in erwägnung ziehen wenn es für eine brand sein soll, also gewerblich. privat auf keinen fall, einfach übersichtlichen text und gut ists. ich denke nicht dass du bessere ergebnisse erzielst mit einem template im privatbereich - mich nerven solche auktionen z.b. extrem.

Die Meinungen von euch habe mir sehr Geholfen, dahingehend, wie aussenstehende, die Auktionen sehen.

Dann erstelle ich die Auktionen ganz normal.
Ist denke ich mehr Gewinn wenn ich eure Meinungen sehe.

Danke nochmal

Zurück
Oben