Ebay einloggen fehlt.

Nobsi

Lieutenant
Moin

Seit gestern kann ich mich auf einem meiner drei Rechner nicht mehr bei Ebay einloggen. Es fehlt auf der Startseite oben links das Feld mit dem "Einloggen" Symbol. Es wurden keine Veränderungen am Rechner vorgenommen. Ich bin ratlos. Hat jemand von euch eine Idee wie ich das beheben kann?
Anmerkung 2020-09-04 022231.png

Ist bei mir auch so. Liegt am Adblocker. Wenn man ihn abschaltet auf der Seite sind die Links wieder da. Wird sicher bald auf der entsprechenden Filterliste behoben.

Oben "Mein eBay" führt ebenfalls zu einem Login-Screen.

• Gefällt mir
Reaktionen: luda
Moin

@Marco01_809 Tatsächlich, es ist der Adblocker. Deaktiviert, und das Symbol "Einloggen" ist wieder da.

Danke.

Gruß
Nobsi

Im Browser auf Einstellungen, hier Erweiterungen. Da sollte dein adblocker aufgeführt sein. Den auswählen und bei Filterlisten steht irgendwo „jetzt aktualisieren“.
Hit it!

Ansonsten einfach einen AdBlocker nutzen der automatisch aktualisiert. UBlock Origin macht das zum Beispiel ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Der ADDBlocker ist bei Ebay aus, weil sonst das Cashback mit aktuellen 5% nicht klappt ;)

VIELEN DANK! Ihr habt mir sehr weitergeholfen! Einfach den Adblocker UBlock Origin dekativiert und schon funzt es direkt 🎊🎉😘

Zurück
Oben