Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ebay: einstellen eines artikels via firefox nicht mehr möglich
seit 20 jahren mache ich das, jetzt geht es via FF nicht mehr. weder cache löschen noch alle erweiterungen deaktivieren ändert etwas daran. via edge ist alles normal, auch mache ich via FF alles andere, verwalten meiner angebote, verkauf + versand - no problem. der freundliche ebay-service sagt: chrome + edge machen solche probleme nicht, nur firefox. woran könnte es denn v.n.m. liegen?
@ed_lumen
Cyberpirat redet von deinem Benutzerprofil von Firefox.
Im Zweifel würde ich halt einfach erstmal nen anderen Browser verwenden. Firefox ist meiner Meinung nach auch schon lange nicht mehr das was es mal war.
ich hab im lauf der zeit einiges angepasst. aber ich will es ja so und bisher gab es damit keine probleme, zudem ist das ja nicht zentral einsehbar. also stelle ich per edge ein, geht ja.
Wenn du deine Einstellungen für den Fox bewusst gewählt hast würde ich mich zwei Dinge fragen. Frage 1 - Was macht der Edge anders? Frage 2 - Will ich das?