seit 20 jahren mache ich das, jetzt geht es via FF nicht mehr. weder cache löschen noch alle erweiterungen deaktivieren ändert etwas daran. via edge ist alles normal, auch mache ich via FF alles andere, verwalten meiner angebote, verkauf + versand - no problem. der freundliche ebay-service sagt: chrome + edge machen solche probleme nicht, nur firefox. woran könnte es denn v.n.m. liegen?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ebay: einstellen eines artikels via firefox nicht mehr möglich
- Ersteller ed_lumen
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
abwarten. ebay ist eine recht kaputte plattform und es bricht immer wieder etwas. Einen tag spaeter geht alles wieder.
cyberpirate
Fleet Admiral
Und ein neues Profil getestet?
Dermitlinux
Lt. Junior Grade
Ich habe gestern Nacht erst noch was mit Firefox (neu) eingestellt. Ging ohne Probleme.
fixedwater
Rear Admiral
Hier auch - mit Ublock Origin. Gibts bei Dir Erweiterungen bzw. angepasste Einstellungen?
fixedwater
Rear Admiral
Tja, dann wirds wohl an Deinen Anpassungen liegen. Und dann isses scheinbar ja auch nicht so wichtig
der Unzensierte
Vice Admiral
Wenn du deine Einstellungen für den Fox bewusst gewählt hast würde ich mich zwei Dinge fragen. Frage 1 - Was macht der Edge anders? Frage 2 - Will ich das?
cyberpirate
Fleet Admiral
Genau. Das also mal mit einen anderen Profil gegen testen!Fujiyama schrieb:@ed_lumen
Cyberpirat redet von deinem Benutzerprofil von Firefox.