deppenname
Cadet 2nd Year
###################################################################################
Update:
Ich habe gerade gesehn, dass ich mein Geld zurückerstattet bekommen habe.
Der Verkäufer hat mir allerdings noch kein Rücksendeetikett gegeben, also behalte ich die Karte noch so lange bis er sich meldet.
###################################################################################
Hallo liebes Computer Base Forum,
Dies ist mein erster Beitrag auf diesem Forum, also bitte ich um nachsicht, sollte ich irgendetwas falsch machen.
Also zu meinem Problem:
Ich wollte ein alten PC (hp pavillion p6000, i7 870) upgraden.
Also hab ich eine GTX770 auf Ebay ersteigert.
Im Artikel zusand stand das diese Gebraucht aber vollkommen funktionsfähig sei.
In der Anzeige und der Beschreibung hat der Verkäufer jedoch geschrieben das diese ungetestet sei. Zusätzlich hat er geschrieben, dass er die karte vor einem Jahr aus seinem PC ausgebaut hat. Dort hatte sie noch einwandfrei funktioniert.
Ich habe sie gestern nun erhalten und gleich in den PC eingebaut. Ich hab versucht Windows zu booten, jedoch zeigt die Karte Fehler (Bilder sollten da sein). Mittlerweile sind diese Bildfehler sogar beim postscreen
Ich hab mich ein bißchen schlau gemacht. Ich denke es ist wohl ein Defekt / kalte Lötstelle von dem Vram oder dem Grafikchip.
Ich habe gehört, das mache mit "reballing" Erfolg hatten.
Was ist eure Meinung dazu?
Edit:
Danke für die vielen Antworten. Ich hab vielen geantwortet. Ich hoffe mal das hat so geklappt.
Ich werde auf jeden Fall nichts an der Grafikkarte machen.
Ebay habe ich schon eingeschaltet.
Ich habe nun auch die Bilder von dem Angebot eingefügt.
Eine Sache die ich nicht erwähnt habe ist, das die Karte verbogen ist. Sie war auch nicht sehr gut verpackt gewesen.
Edit:
Ich habe nochmal mit dem Verkäufer geschrieben. Im Anhang befindet sich ein Screenshot.
Update:
Ich habe gerade gesehn, dass ich mein Geld zurückerstattet bekommen habe.
Der Verkäufer hat mir allerdings noch kein Rücksendeetikett gegeben, also behalte ich die Karte noch so lange bis er sich meldet.
Hallo liebes Computer Base Forum,
Dies ist mein erster Beitrag auf diesem Forum, also bitte ich um nachsicht, sollte ich irgendetwas falsch machen.
Also zu meinem Problem:
Ich wollte ein alten PC (hp pavillion p6000, i7 870) upgraden.
Also hab ich eine GTX770 auf Ebay ersteigert.
Im Artikel zusand stand das diese Gebraucht aber vollkommen funktionsfähig sei.
In der Anzeige und der Beschreibung hat der Verkäufer jedoch geschrieben das diese ungetestet sei. Zusätzlich hat er geschrieben, dass er die karte vor einem Jahr aus seinem PC ausgebaut hat. Dort hatte sie noch einwandfrei funktioniert.
Ich habe sie gestern nun erhalten und gleich in den PC eingebaut. Ich hab versucht Windows zu booten, jedoch zeigt die Karte Fehler (Bilder sollten da sein). Mittlerweile sind diese Bildfehler sogar beim postscreen
Ich hab mich ein bißchen schlau gemacht. Ich denke es ist wohl ein Defekt / kalte Lötstelle von dem Vram oder dem Grafikchip.
Ich habe gehört, das mache mit "reballing" Erfolg hatten.
Was ist eure Meinung dazu?
Edit:
Danke für die vielen Antworten. Ich hab vielen geantwortet. Ich hoffe mal das hat so geklappt.
Ich werde auf jeden Fall nichts an der Grafikkarte machen.
Ebay habe ich schon eingeschaltet.
Ich habe nun auch die Bilder von dem Angebot eingefügt.
Eine Sache die ich nicht erwähnt habe ist, das die Karte verbogen ist. Sie war auch nicht sehr gut verpackt gewesen.
Edit:
Ich habe nochmal mit dem Verkäufer geschrieben. Im Anhang befindet sich ein Screenshot.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: