Ebay / keine Ware erhalten / Welche Schritte einleiten ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag.

Ich hab vor kurzem ( ungefähr letzte Woche Mittwoch 6.11 ) eine Kette für 11 Euro bestellt. Bei Ebay stand irgendwie Versand schnell und das es zwischen dem 7 und 8.11 bei heutigen Zahlungseingang ankommt. Ich hab über Paypal sofort bezahlt nur hat der Verkäufer immer noch nicht versendet ? Das finde ich schon leicht Frech in dem Sinne, Vorallem weil wir schon den 11.10 haben.

Klar ich werde noch ein zwei Tage warten, aber was für Schritte muss ich denn einleiten ? Ich meine da wird sich ja nicht an das was sie sagen gehalten, also das es zwischen dem 7-8 ankommt. ?

Ist meine erste eBay Bestellung deshalb weis ich nicht was ich tun soll ?

Bei eBay ImageUploadedByTapatalk1384154529.336434.jpgImageUploadedByTapatalk1384154529.336434.jpg steht auch noch nicht versendet und lieferdatum 7.11-8.11

airliveman schrieb:
Ist meine erste eBay Bestellung deshalb weis ich nicht was ich tun soll ?

Wenn ich meine Alltäglichen Probleme die ich habe hier Posten würde dann würde das Forum hier Platzen

Bei all den Sozialen Nerzwerken und die angeblich 500 Leute die jeder kennt, frage ich mich warum immer noch für alltägliche Fragen und Antworten in Foren immer wieder Threads eröffnet werde....

Ich stelle mal die Frage wie man weiter vorgehen soll; was wäre den logisch?
Den Verkäufer anschreiben?
Über EBAY anmahnen?
Einfach noch mal warten weil die Welt manchmal nicht so genau geht wie man erwartet?

Wenn du etwas kaufst, was du dringenst benötigst (weil man es vielleicht verschenken will usw.)
dann solltest du im Laden vor Ort kaufen, (es kann immer mal was dazwischen kommen)
Du hast letzte Woche Mittwoch gekauft (dann ist heute der 3. Werktag)

ansonsten wie Silica schon schrieb, einfach mal beim verkäufer nachfragen, da deiner gewerblich ist,
hast du sogar eine Telefonnummer.

Ich übrigen heißt "Nicht Verschickt" nicht Automatisch das es tatsächlich nicht verschickt ist!
Ich schätze bei 40% der Waren die ich über Ebay bekommem, steht "nicht Verschickt" obwohl ich die Ware habe....

Hatte ich auch schon. Einfach anschreiben, gab nen Problem im Logistiksystem, alles halb so wild.
Nicht jeder ist gleich ein Halsabschneider und Gauner :)

Geduld ist eine Tugend und der richtige Ansprechpartner für diese Frage wäre dann, wenn überhaupt, der Verkäufer und nicht hiesiges Forum.
Daher: closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben