HTML Ebay lädt HTML-Formatierung nicht richtig / nach F5 alles richtig

Arcturus128

Captain
Hallo Leute,

Ich habe ein ziemlich nervendes Problem mit Ebay. Ich verkaufe dort regelmäßig etwas und formatiere die Texte mit HTML. In der Vorschau sieht alles vernünftig aus, sobald ich jedoch das Angebot erstelle und es in diversen Browsern auf diversen PCs teste, gibt es immer wieder den gleichen Fehler: die HTML-Formatierung wird nicht richtig geladen.
Die festgelegte Schriftart wird nicht verwendet, zwischen Zeilen ist so wenig Raum, dass der Text ineinander ist und die Tabelle/Umrandung wird nicht geladen. Lediglich die Schriftgröße, Leerzeichen und ein eingebundenes Bild werden richtig dargestellt.

Wenn ich die Seite per F5 neu lade wird alles wieder richtig angezeigt.

Hat irgendjemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

LG Leli196

Ich weiß was du meinst.
Das habe ich auch ab und zu. Auch wenn ein Angebot schon älter ist und ich später die Artikelbeschreibung aufrufe. Darunter ist meißt auch noch eine ganze leere Seite ohne Text.
Es tritt aber auch sporadisch schon seit Jahren mit unterschiedlichen Browsern auf. IE war sehr anfällig, mit Chrome nur ab und zu und jetzt mit Firefox sehr selten. Höchstens ein mal alle zwei Monate.

Lade mal 2 Screenshots hier hoch (1x falsch gerendert und 1x richtig gerendert) plus den zugehörigen HTML-Quellcode.

Läuft Dein "Test" lokal auf Deinem Rechner oder schon auf "www.ebay.de"?

Hast Du schon mal versucht vor dem ersten Test (bei dem es falsch gerendert wird) den Browser-Cache zu leeren?

Ich weiß was BigNum meint. Ich bin täglich bei eBay unterwegs und das passiert nur mit den eigenen Angeboten. Andere User werden das nicht sehen. Ich kenn das seit Jahren und daran wird sich nichts ändern. Das ist einfach so. Mit Firefox, wie schon geschrieben, tritt es sehr selten auf. Und übrigens, mein HTML Code ist einwandfrei und: es tritt auch ohne HTML auf. ;)

2016-01-22 21_02_59-Einstellungen.png
2016-01-22 21_12_02-Einstellungen.png

Zurück
Oben