Opa Hermie
Captain
Hallo,
ich kann mich bei eBay nicht mehr einloggen, seit Browserverlauf, Cookies, Cache, Logins usw. geleert worden sind.
Nach Eingabe von Name und Passwort kommt eine Captcha-Abfrage (neben Popups die größte Seuche überhaupt), die anscheinend korrekt ausgeführt wurde (grüner Haken), dann ein Fenster mit dieser Meldung:
-Firefox 68.6.0esr
-ein Neustart mit deaktivierten Addons und Default-Einstellungen führt zum gleichen Problem
-Router wurde neu gestartet
-mit anderen Browsern und am Smartphone keine Probleme.
ich kann mich bei eBay nicht mehr einloggen, seit Browserverlauf, Cookies, Cache, Logins usw. geleert worden sind.
Nach Eingabe von Name und Passwort kommt eine Captcha-Abfrage (neben Popups die größte Seuche überhaupt), die anscheinend korrekt ausgeführt wurde (grüner Haken), dann ein Fenster mit dieser Meldung:
Da kann ich hundertmal auf "Erneut senden" oder "Abbrechen" klicken, ich komme nicht weiter."Um diese Seite anzuzeigen, müssen die von Firefox gesendeten Daten erneut gesendet werden, wodurch alle zuvor durchgeführten Aktionen wiederholt werden (wie eine Suche oder eine Bestellungsaufgabe)."
-Firefox 68.6.0esr
-ein Neustart mit deaktivierten Addons und Default-Einstellungen führt zum gleichen Problem
-Router wurde neu gestartet
-mit anderen Browsern und am Smartphone keine Probleme.