C
chris84
Gast
Hallo Zusammen,
da ich bis dato immer wieder super Rat und Hilfe von euch bekommen habe, möchte ich mich mit meinem Anliegen an Euch wenden. Desweiteren hoffe ich, dass mein Post in dieser Forumskateogrie richtig ist.
Ich habe einen Artikel bei ebay verkauft (gegen 22h, Donnerstag) und wurde direkt nach 12 Std vom Käufer kontaktiert (10h morgens) ob der Artikel schon verschickt ist - wenn nicht, dass er verschickt werden soll. In meiner Artikelbeschreibung habe ich explziet eine Bearbeitungszeit von 2-3 Werktagen angegeben. Ich habe den Verkäufer geantwortet, dass ich an dem Tag (Freitag) arbeiten bin und es nicht mehr schaffe die Ware im Hermes Shop abzugeben... ich muss schauen ob ich es Samstag schaffe (aus beruflichen Gründen) ansonsten wird der Artikel definitiv Montag verschickt. Der Verkäufer meldete nur, ob ich es nicht Samstag verschicken kann - der HErmes SHop muss ja auf haben.
Erneut meldete ich mich und teilte ihn mit, dass der Artikel morgen an ihn raus geht - was auch der Fall war und ihm das sogar noch extra mitteilte.
Heute schau ich bei ebay und sehe da, eine negative bewertung mit dem Kommentar "sehr lange Versandzeit! Verkäufer hält nicht das wofür er steht!"
Es ist ein Witz und mehr als ungerechtfertig zumal ich rund 400 positive Bewertungen habe und bei Versand u.a. 5/5 Sternen.
Hat jemand bereits solche Erfahrungen gemacht? Weil ich glaube, dass er mehr aus Wut gehandelt hat als aus allem anderen. Ich denke mit ihm persönlich wird man auch nicht reden können. Er ist übrigens neu bei ebay mit 0 Bewertungen und hat innerhalb der kurzen Zeit seinen Namen geändert.
Vllt kann mir jemand weiterhelfen.. ich komme bei ebay und deren Hilfe nicht wirklich weiter... dort wird nur drauf verwiesen, dass man es mit dem Käuer regeln soll und sie nicht ins Bewertungssystem eingreifen (nur bei extremfällen) und das ich den Kommentar, kommentieren soll.
Kann ich ebay dazu auffordern oder bewegen die, definitiv ungerechtfertige Bewertung, zu löschen?
Vielen Vielen Dank für Eure Hilfe!
Habe gerade nähmlich ein paar AUktion am laufen und diese AUktion verfälscht mein positives Verkäuferbild als PRIVATMANN natürlich mehr als deutlich
((!!
da ich bis dato immer wieder super Rat und Hilfe von euch bekommen habe, möchte ich mich mit meinem Anliegen an Euch wenden. Desweiteren hoffe ich, dass mein Post in dieser Forumskateogrie richtig ist.
Ich habe einen Artikel bei ebay verkauft (gegen 22h, Donnerstag) und wurde direkt nach 12 Std vom Käufer kontaktiert (10h morgens) ob der Artikel schon verschickt ist - wenn nicht, dass er verschickt werden soll. In meiner Artikelbeschreibung habe ich explziet eine Bearbeitungszeit von 2-3 Werktagen angegeben. Ich habe den Verkäufer geantwortet, dass ich an dem Tag (Freitag) arbeiten bin und es nicht mehr schaffe die Ware im Hermes Shop abzugeben... ich muss schauen ob ich es Samstag schaffe (aus beruflichen Gründen) ansonsten wird der Artikel definitiv Montag verschickt. Der Verkäufer meldete nur, ob ich es nicht Samstag verschicken kann - der HErmes SHop muss ja auf haben.
Erneut meldete ich mich und teilte ihn mit, dass der Artikel morgen an ihn raus geht - was auch der Fall war und ihm das sogar noch extra mitteilte.
Heute schau ich bei ebay und sehe da, eine negative bewertung mit dem Kommentar "sehr lange Versandzeit! Verkäufer hält nicht das wofür er steht!"
Es ist ein Witz und mehr als ungerechtfertig zumal ich rund 400 positive Bewertungen habe und bei Versand u.a. 5/5 Sternen.
Hat jemand bereits solche Erfahrungen gemacht? Weil ich glaube, dass er mehr aus Wut gehandelt hat als aus allem anderen. Ich denke mit ihm persönlich wird man auch nicht reden können. Er ist übrigens neu bei ebay mit 0 Bewertungen und hat innerhalb der kurzen Zeit seinen Namen geändert.
Vllt kann mir jemand weiterhelfen.. ich komme bei ebay und deren Hilfe nicht wirklich weiter... dort wird nur drauf verwiesen, dass man es mit dem Käuer regeln soll und sie nicht ins Bewertungssystem eingreifen (nur bei extremfällen) und das ich den Kommentar, kommentieren soll.
Kann ich ebay dazu auffordern oder bewegen die, definitiv ungerechtfertige Bewertung, zu löschen?
Vielen Vielen Dank für Eure Hilfe!
Habe gerade nähmlich ein paar AUktion am laufen und diese AUktion verfälscht mein positives Verkäuferbild als PRIVATMANN natürlich mehr als deutlich
