hallo zusammen,
ich habe vor ein paar tagen eine funkmaus bei ebay bestellt. leider habe ich die versandkosten in höhe von 10 € übersehen. deswegen wollte ich die transaktion abbrechen.
ich habe dem verkäufer anschließend einen widerruf per email geschickt und um eine stornierung gebeten. als antwort verlangt er von mir, dass ich eine 5-sterne bewertung abgeben soll, erst dann storniert er die bestellung.
da er ein gewerblicher verkäufer war, dachte ich, dass ein 14 tägiges widerrufsrecht immer möglich ist. ich habe mich dann 4 tage lang nich gemeldet, danch kam von ebay, das der artikel wegen nicht bezahlung gemeldet wurde. bei der artikelbeschreibung steht leider nichts vom 14-tage rückgaberecht
was soll ich jetzt tun? meiner meinung nach hat er meine positive bewertung nicht verdient!
mfg
skyforce
ich habe vor ein paar tagen eine funkmaus bei ebay bestellt. leider habe ich die versandkosten in höhe von 10 € übersehen. deswegen wollte ich die transaktion abbrechen.
ich habe dem verkäufer anschließend einen widerruf per email geschickt und um eine stornierung gebeten. als antwort verlangt er von mir, dass ich eine 5-sterne bewertung abgeben soll, erst dann storniert er die bestellung.
da er ein gewerblicher verkäufer war, dachte ich, dass ein 14 tägiges widerrufsrecht immer möglich ist. ich habe mich dann 4 tage lang nich gemeldet, danch kam von ebay, das der artikel wegen nicht bezahlung gemeldet wurde. bei der artikelbeschreibung steht leider nichts vom 14-tage rückgaberecht
was soll ich jetzt tun? meiner meinung nach hat er meine positive bewertung nicht verdient!
mfg
skyforce
Zuletzt bearbeitet: