Ebay- Wakü?

ApFeL*

Lt. Junior Grade
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hab ungefair die gleiche wie die erste in ebay für 40€ bekommen GPU/CPU kühler dabei.
Keine schläuche dabei sonst aber alles dabei.
Vllt solltest du mal bei billigeren gucken und dort einfach mal mitbieten.

@Sebastaian2907, ne sowas kannst du dir selber kaufen ;)

Halte nix von TT ;)

Gruß

eBay Link 1:

Aquaero = Sehr gut
Durchflussmesser = Naja (Oh man wer konstruiert einen Durchflussmesser mit einer 180° Wende)
CPU-Kühler = Ist eigentlich nicht schlecht. Nur die Befestigung per Push ist ist übel.
Graka Kühler = Sieht ziemlich verramscht aus. Hätte man wenigstens mal saubermachen können für das Foto. Auch wenn ich selbst viel Aquacomputer Zeug einsetze halte ich von den Graka Kühler garnix.
Pumpe = Nicht übel aber auchnicht umwerfend.
Radi = Um Gottes Willen. Altmetal

Das Set sieht ganz gut aus, aber das Aquaero ist ohne Wassertempsensoren kaum brauchbar.

eBay Link 2:

Bis auf den CPU Kühler ganz brauchbar. Allerdings darf man nicht viel erwarten sobald man evtl. mehr das System reinhängt als nur ne CPU.

Hi,
Sorry, das sind ja diese drecksteile von Thermaltake :eek:
Innovatek:
Dhttp://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTgwMjQ3NjU0Mw==?direkt_aufriss_area=SHOP_B2C_ComputerHomeOffice&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub1&aktiv=1&navi=oben_1as Set ist wesentlich besser !!

Bei gebrauchten Wakü Teilen wär ich immer sehr
vorsichtig.Wer weiß welche Kühlflüssigkeit
benutzt wurde etc.

@Sebastian:Leider funzt dein Link nicht aber naja.
Die ganzen Fertig Systeme taugen fast
alle sowieso nichts da sie meist irgendwo eine
Schwachstelle haben.

Stelle dir lieber selber was zusammen mit Hilfe
von Burnouts super FAQ.Dann postest du es
hier und wir machen Verbesserungsvorschläge ;)

@Sebastaian2907
Was soll denn der Blödsinn? Wenn ne Wakü mal steht bietet sie wesentlich bessere Kühlleistungen als Luftkühler (Wenn man ne ordentliche Wakü anschafft) Die Wartungsarbeiten sind auch marginal. Alle paar Monate mal das wasser wechseln ist ja kein Akt.

Einen Luftkühler musst du auch alle paar Monate mal vom Staub befreien.

jow hol dir die teile neu hast du kein ärger mit ^^

Zurück
Oben