Hinty60
Cadet 4th Year
Tach miteinander,
Schon seit langem habe ich das Problem in Warzone dass ich (für mein System) zu wenig FPS bekomme obwohl es viel mehr sein müssten.
Mittlerweile hab ich so ziemlich alles bei meinem System getauscht, sprich CPU, RAM, MB und Grafikkarte. Resultat immer gleiche FPS.
Interessant ist, dass CPU und GPU max zu 70% ausgelastet sind und daher ist mir klar das ich nicht auf die gwünschten FPS komme. Aber warum sind sie nicht mehr ausgelastet?
RAM ist ca auf 14000 mb ausgelastet.
Ich spreche von um die 110-120 FPS im Schnitt.
JA es ist flüssig spielbar das weiß ich ABER ich müsste eigentlich um die 190-200 haben mit meinen RIG.
Temps sind bei GPU und CPU im äußerst grünen Bereich sprich um die 60-65 grad da beides Wassergekühlt ist.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
Was ich bis her versucht habe:
Wie oben beschrieben so gut wie ALLE Komponenten ausgetauscht
Spiel neu installiert
Pc neu aufgesetzt
Spiel von HDD auf SSD installiert
Grafikeinstellung herumgespielt
Mein Rig:
i7 8700k auf 5,0 Ghz
RTX 2080super
MB ASRock z390 Pro4
16 GB RAM auf 3000 Mhz
Spiel momentan auf Samsung 860 Evo installiert
Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe auf einen Lösungsvorschlag eurerseits.
LG
Schon seit langem habe ich das Problem in Warzone dass ich (für mein System) zu wenig FPS bekomme obwohl es viel mehr sein müssten.
Mittlerweile hab ich so ziemlich alles bei meinem System getauscht, sprich CPU, RAM, MB und Grafikkarte. Resultat immer gleiche FPS.
Interessant ist, dass CPU und GPU max zu 70% ausgelastet sind und daher ist mir klar das ich nicht auf die gwünschten FPS komme. Aber warum sind sie nicht mehr ausgelastet?
RAM ist ca auf 14000 mb ausgelastet.
Ich spreche von um die 110-120 FPS im Schnitt.
JA es ist flüssig spielbar das weiß ich ABER ich müsste eigentlich um die 190-200 haben mit meinen RIG.
Temps sind bei GPU und CPU im äußerst grünen Bereich sprich um die 60-65 grad da beides Wassergekühlt ist.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
Was ich bis her versucht habe:
Wie oben beschrieben so gut wie ALLE Komponenten ausgetauscht
Spiel neu installiert
Pc neu aufgesetzt
Spiel von HDD auf SSD installiert
Grafikeinstellung herumgespielt
Mein Rig:
i7 8700k auf 5,0 Ghz
RTX 2080super
MB ASRock z390 Pro4
16 GB RAM auf 3000 Mhz
Spiel momentan auf Samsung 860 Evo installiert
Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe auf einen Lösungsvorschlag eurerseits.
LG
Zuletzt bearbeitet: