eBook Reader App die automatisch Bücher Importiert

U

ulfh10

Gast
Bin gerade Dabei ein android Tablet als ebook reader einzustellen.

Der Plan ist folgender

epubs werden auf das NAS kopiert.
android Ordner synchronisiert sich stündlich mit dem Ordner und hat somit alle Bücher lokal.
Reader nimmt automatisch Bücher aus besagtem VZ in Bibliothek auf.

Jetzt stehe ich aber vor dem Problem das ich einfach keinen Reader finde der Letzteres macht. Ich will nicht immer auf Importieren gehen sondern die Bücher nur in das (wenn möglich) frei definierte VZ kopieren, den Reader starten und ein Buch auswählen.

Kann mir jmd. sagen welche App dafür geeignet ist?

Grüße
 
Leider nein. Aber mal anders gefragt: Wieviele Bücher schaffst du im Monat und welche Summe kommt da an neuen Büchern zu?

Sollte da nicht vlt ein monatlicher Abgleich mit Calibre reichen? 😳
 
Kla, ich habs jetzt auch nur mal für die Einrichtung auf 1h gestellt.
Ich will des aber komplett ohne Verbindung zum PC machen, deswegen wird des mit Calibre nix
 
Leider importiert moon+ Reader Bücher die ich in sein Hauptverzeichnis schieben nicht automatisch in die Bibliothek.

Zum Calibre von oben noch: da ich aus unbekannten gründen auf meinem NAS das fun_plug nicht zum laufen bekomme, kann ich auf diesem auch keinen calibre Server starten und immer auf dem PC den Server zu starten ist eigentlich auch nicht mein ziel der Aktion.
 
Pocketbook ist perfekt!
Der sync mit einem OPDS Server (Netzwerk Bibliothek) und die sache mit Dropbox sync (Cloud) brauch ich auch nicht. Aber die abfrage ob was neues im VZ ist funktioniert super und das ist genau das was ich suche ^^

Für die die evtl. mal vor dem selben Problem stehen.
Es gibt noch die variante Calibre aufs NAS zu packen, dazu muss nur fun_plug in der version 0.5 installiert sein (google) und dann kann man dies über plord's Repository laden.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.108
C
Zurück
Oben