Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen ebook reader oder tablet mit eink display , welches eunen vollwertigen browser hat. Am besten auf android basis.
Wichtig wäre das foren mit alle funktionen funtionieren. Disply min 8 zoll.
Besser 10 zoll.
Mit einem e-ink-Display wirst du mMn beim browsen keine Freude haben. Das Ganze ist viel zu träge und auch Zoom und die Erkennbarkeit von Grafiken ist meist unter aller Kanone.
Dafür sind e-Book-Reader einfach nicht geschaffen.
Ich benutze den Browser auf meinem Kobo Aura One daher nur extrem selten, wenn ich z.B. mal was bei Wikipedia nachschlagen will und zu faul bin mein Smartphone zu holen.
Wenn möglich, solltest du es vorher mal irgendwo ausprobieren.
Das habe ich gerade erst registriert.
Dann sind alle eBook-Reader raus.
Soweit ich weiß, gibt es keine Reader mit Tastatur- und Audio-Unterstützung.
Die Software basiert zwar meist auf Android, ist aber extrem abgespeckt und abgeschottet.
E-ink Tablets scheint es wenige zu geben.
z.B. Huawei MatePad Paper, reMarkable 2, und die von @No Escape genannten Boox
Wie es hier um die geforderte Bluetooth-Kompatibilität steht, weiß ich leider nicht und habe mich auch nicht eingelesen.
Mit einem e-ink-Display wirst du mMn beim browsen keine Freude haben. Das Ganze ist viel zu träge und auch Zoom und die Erkennbarkeit von Grafiken ist meist unter aller Kanone.
Aber auch da kommt keine Freude auf. Scrollen ist nicht "smooth", sondern sehr abgehackt und auch langsam. Displays von eBook-Readern sind auf die Darstellung von ganzen Seiten und nicht auf scrollen hin optimiert.
Außerdem gibt es, wie schon erwähnt, nach meinem Kenntnisstand keinen e-Book-Reader, bei dem man eine Bluetooth-Tastatur anschließen kann.
Wenn, dann sind die erwähnten Tablets, auch wenn sie teuer sind, sinnvoll.
Ja kann ich, aber wie @00Julius dies richtig beschreibt, smooth scrollen ist anders, bei Büchern wird halt geblättert, langsam kann ich nicht bestätigen, gibt unterschiedliche Einstellungen.
Aber du musst Dir wirklich klar sein, was du willst, einmal auf bewegten Content klicken und du wirst fluchen.
Lesen, Spotify, als Organizer, Notizen ... super, aber für Bewegtbild großer Mist und probieren geht wohl über studieren, egal was wir schreiben!
Ich werde dies nicht auf einem Reader ausprobieren, kann mir aber vorstellen, dass die Apps sich auf einem Smartphone/Tablet anders verhalten als auf einem Reader.
@thelittledevil: Bitte bemühe dich, wenigstens ein Mindestmaß an deutscher Rechtschreibung und Satzbau zu verwenden. Wer soll dir sonst helfen (können bzw. wollen)?
Raten will niemand!