EC K7S5A mit Duron 1800

Sarah03081992

Banned
Hallo,
ich wollte mal fragen ob das stimmt das ich auf das Elite group mainboard K7S5A, wo ja im im everest steht unterstützte FSB 200 und FSB 266, also müsste ja auch die die duron cpu mit fsb 266 laufen oder?

gruß
sarah

Sollte gehen;)

wie warscheinlich is des weil sonst hab bald riesen ärger! hab nämlich jemand des mainboard verkauft und der hat die cpu bei ebay geholt weil ich gesagt hab die geht auf jeden fall!

Man sollte sich das überlegen bevor man so eine aussage trifft:rolleyes:
Da das K7S5A einen FSB von 266Mhz unterstützt läuft auch da der duron drauf. selbst einen Athlon Xp 2400+ kannste reinsetzen, wenn du lustig bist:p

ok danke bist meine rettung

Jap klappt... hatte selber mal so eine Kombi am laufen... war bloss nen Duron1600.. macht aber kein Unterschied... der lief da mit 2 ghz... und heut immernoch... jetzt aber bei meiner Schwester ;)

gut gut! alles klar

Ja er hat recht der Duron mit 1800MHZ ( FSB 266 ) Läuft auf dem K7S5A da ich ja das auch mal so hatte.

sehr gut!
is auch des neuste bios drauf!

naj bei mir war alles standart nur hab ich durch dummheit die kleinen widerstände nebem den nippeln zum einhängen des kühler abgerissen, das wars dann, ich hatte noch ein zweites dann hab ich mir das wider zusammengelötet ( nurmal so das es idiotisch ist auf ner 8 lagigen platiene zu löten )

Aber es hat dann nöch ein weilchen sein dienst getahn bis ich es rausgeworfen hab

wenn man den pfusch gesehen hätte, hätte man mich für blöd erklärt (mit käbelchen die kondensatoren hingelötet weil sie abgekracht sind )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben