Hallo,
ich habe seit kurzem Probleme mit der Performance, da der svchost über 1 GB bei 50% CPU belegt, dauerhaft.
Kann es was damit zu tun haben, dass ich meinen Key noch nicht eingegeben habe? Ich mss das DIng erst noch irgendwie von meiner alten, teildefekten HD auslesen. Daher nutze ich WIN gerade "unregistriert".
Ferner mach mein Taskmanager komische Sachen:
Wenn ich auf "Prozesse aller Benutzer anzeigen" gehe, verändert sich das Fenster, es wird z B die Leistungskurve nicht mehr angezeigt, siehe Vergleichsbilder
WIN Taskmanager in Standardausführung:
[im Hintergrund zeig der Processexplorer die Auslastung durch svchost]

WIN Taskmanager "Prozesse aller Benutzer anzeigen":
[Reiter "Leistung" ist weg. Das kenne ich auch in diesem Anzeigemodus anders]

Das ist übrigens das ganze Fenster, habe da keine Reiter oder Rahmen o ä abgeschnitten. Das sieht doch fehlerhaft aus?!
Hört das mit dem svchost irgendwann wieder auf?
Hat es was mit dem Key zu tun?
Warum ist der Taskmanager so komisch?
Danke für Tipps!
ich habe seit kurzem Probleme mit der Performance, da der svchost über 1 GB bei 50% CPU belegt, dauerhaft.
Kann es was damit zu tun haben, dass ich meinen Key noch nicht eingegeben habe? Ich mss das DIng erst noch irgendwie von meiner alten, teildefekten HD auslesen. Daher nutze ich WIN gerade "unregistriert".
Ferner mach mein Taskmanager komische Sachen:
Wenn ich auf "Prozesse aller Benutzer anzeigen" gehe, verändert sich das Fenster, es wird z B die Leistungskurve nicht mehr angezeigt, siehe Vergleichsbilder
WIN Taskmanager in Standardausführung:
[im Hintergrund zeig der Processexplorer die Auslastung durch svchost]

WIN Taskmanager "Prozesse aller Benutzer anzeigen":
[Reiter "Leistung" ist weg. Das kenne ich auch in diesem Anzeigemodus anders]

Das ist übrigens das ganze Fenster, habe da keine Reiter oder Rahmen o ä abgeschnitten. Das sieht doch fehlerhaft aus?!
Hört das mit dem svchost irgendwann wieder auf?
Hat es was mit dem Key zu tun?
Warum ist der Taskmanager so komisch?
Danke für Tipps!
Zuletzt bearbeitet: