• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eckige Bäume bei FarCry2

Casper1982

Cadet 4th Year
Hi Leutz,ich hab mitFarCry2 ein Megaproblem,mit dem neuesten Treiber von ATI hab ich`s versucht,da kam ich garnet ins Spiel,nur schwarzer Bildschirm!
Dann den Hotfix drauf,so etz komm ich zwar ins Spiel aber die Bäume und die Landschaft sieht richtig übel aus,alles total eckig!
Hat jemad das gleiche Problem?

Mein System: Athlon X2 6000+, 2GB Ram, Radeon 4850

Das sollte doch reichen....

mal die einstellungen die die bäume betreffen könnten verändert?

Reichen tuts sicher... und meine 4850 macht da keine probs

Tag für Tag hasse ich ATI mehr :rolleyes: .. PRO NV..

TOPIC
Im Menü sind extra Einstellungen für die Bäume.. Setz das doch mal Testweise auf das höchste..

@Turbostaat:
Deine Beiträge waren bisher aber auch sehr förderlich, muss man schon sagen.

@topic:
Mach einfach mal den Benchmark und wenn dann die Fehler nicht auftreten, liegt es wahrscheinlich an den Einstellungen (der Baumdetails). Die kannst du ja dann anpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Schreiben eines Beitrags in einem solchen Thread muss man nur helfen wollen.
Das dumme Geschwätz (ATI vs. RestderWelt) bringt nichts und führt im Wiederholungsfalle zu Boardurlaub.

Schluss mit dem Gelaaber:

An ATi-Karten liegt dein Problem nicht! Weil es beim Rest der Welt (inkl. mir) läuft und die Darstellung einwandfrei ist.

Ich schlag dir mal vor, den aktuellen Catalyst 8.10 sowie das Spiel selbst neu zu installieren. Dann taste dich mit den Spieleinstellungen an dein Leistungsmaximum heran; dabei hilft die Option "Optimal" im Anzeigenmenü ungemein, weil es die Einstellungen nach deiner Hardware ausrichtet. Dann dürften da keine eckigen Bäume mehr vorkommen...

Danke erstmal an alle,aber ich hab so ziemlich alles schon versucht...
hab das Spiel neu installiert,Treiber neu Installiert + Hotfix,die einstellungen auf Optimal gesetzt,immer das gleiche Problem...und das es an ATI liegen soll ist lächerlich...hab auch schon den Benchmark laufen lassen...trotzdem thx an alle...wäre für weiter Info`s sehr dankbar...echt nicht schlecht so ein Forum...GREEZ...ach ja,ich spiele unter XP...

Zurück
Oben