Java Eclipse SVN Projekt kompatibel zw. 32/64 Bit?

Superior1337

Lt. Junior Grade
Hi,

da ich es gerade nicht testen kann, aber in den nächsten Tagen unter den Bedingungen arbeiten muss, wollte ich mal Fragen ob folgendes Szenario funktioniert oder alles auf 32 Bit aufgebaut werden muss:

System 1:
Win 7 Prof. x64
Java 7 JDK x64
SVN Server 1.7
Eclipse x64 (ADT for Android Dev.)
Eclipse Subversive Plugin

System 2:
Win 7 Prof. x86
Java 7 JDK x86
Eclipse x86 (ADT for Android Dev.)
Eclipse Subversive Plugin

Ich habe auf Sys1 ein Android Projekt erstellt und auf meinem Laptop, der die selbe Config hat wie Sys1, den SVN Server getestet. Funktioniert alles einwandfrei.
Aber in den nächsten Tagen wird dort jemand anderes mit dran arbeiten, der eben die Config von Sys2 hat. Sprich der Unterschied ist, dass einmal alles auf 64 Bit basiert und einmal auf 32 Bit.

Frage ist, ob es dort Kompatiblitätsprobleme gibt oder ob ganz normal dran gearbeitet werden kann, idealerweise ohne Troubleshooting?

lg
Superior

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Du scheinst dir recht sicher zu sein, von daher vertrau ich darauf, vielen dank. :)

Naja, das hängt dann doch individuell von deinem Projekt und seinen Bestandteilen ab...

Habe schon genug Ant-Scripts etc. erlebt, welche grafisch beim Aufruf aus Eclipse mittels SWT Dinge abfragen und dann terminiert werden:

Exception in thread "main" java.lang.UnsatisfiedLinkError: Cannot load 32-bit SW T libraries on 64-bit JVM.

Wenn du dir sicher bist, dass du nicht derartige Abhängigkeiten hast, dann sollte es aber keine Probleme geben.

carom schrieb:
Naja, das hängt dann doch individuell von deinem Projekt und seinen Bestandteilen ab...
Habe schon genug Ant-Scripts etc. erlebt, welche grafisch beim Aufruf aus Eclipse mittels SWT Dinge abfragen und dann terminiert werden:
Wenn du dir sicher bist, dass du nicht derartige Abhängigkeiten hast, dann sollte es aber keine Probleme geben.

Das Projekt sollte keine nativen DLLs verwenden (auch keine ODBC-Verbindungen) - sonst gibts Probleme...

Die unwesentliche Tatsache, dass es um ein Android-Projekt geht, scheinen die Experten hier irgendwie zu ignorieren... und aus der Fragestellung raus sind nun mal keine Probleme zu erwarten. Hätte-wäre-wenn kann immer sein... und Probleme kann es immer aus irgendwelchen Gründen geben...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben