ECS A780GM-A oder MSI K9A2VM-F V2

Das MSI verfügt nur über den 780V Chipsatz.
Nimm lieber eines mit 780G Chipsatz.
Was willst du mit dem Rechner eigentlich machen?

mfg
kleinjose
 
Ein paar spiele zocken brauch aba nichts besseres da ich nur am wochenede spielen kann...
 
Frewun schrieb:
K9A2VM-F V2
oder
A780GM-A

Ganz ehrlich: Das ist irgendwie vom Regen in die Traufe...

Würde mich eher bei ASUS, Gigabyte, DFI, Foxconn oder so umschauen.
 
Moin, habe das ECS selber vor ein paar Monaten mit x2 3800+ 35Watt verbaut und ich muss sagen, dass die Onboard Graka sehr gut ist und das Board läuft absolut stabil.

Kommentare wie nimm Asus etc. bringen leider nichts, da alle Marken schlechte und gute Boards bauen, wobei das natürlich auch noch immer etwas relativ ist.
 
Die Qualität stimmt bei ECS meiner Meinung einfach nicht.

Dito MSI. Einmal und nie wieder.
 
Nimm das ECS es ist mind. genauso gut verarbeitet(habe vor 2 Monaten eins bei einem Kumpel verbaut) wie das MSI und hat noch mehr Erweiterungs Slots. Und ganz wichtig es ist PII kompatible.
Bei mir sieht das anders aus, habe zwei ECS, eins läuft einwandfrei, das andere ist eine Katastrophe, völlig instabil und unbrauchbar.

Kommentare wie nimm Asus etc. bringen leider nichts, da alle Marken schlechte und gute Boards bauen,
Jo scheinbar manchmal einfach Glückssache.

Ganz ehrlich: Das ist irgendwie vom Regen in die Traufe...

Würde mich eher bei ASUS, Gigabyte, DFI, Foxconn oder so umschauen.
Da hat jemand Ahnung.

Die Qualität stimmt bei ECS meiner Meinung einfach nicht.
Die ECS Qualität ist oft zum K.... aber billig halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab selbst das ECS 780G und bin eigentlich ganz zufrieden. Der 4800+ läuft bei auf 2,9 Ghz bei 1,36 V und alles schön stabil. Nur wenn du die 3200 Onboard übertakten willst solltest du zu einem anderen Herrsteller greifen, da ECS hier scheinbar die schlechten Chips abbekommt... Statt 900 Mhz, die von Tomshardware erreicht wurden, waren bei mir gerade mal 550 Mhz drin also 50 mehr als standart... Sonst aber wie gesagt zufrieden.
 
Zurück
Oben