Ecs A780GM-A

Cartman90

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
278
Hallo,
ich hoffe das ich in das richte Forum schreibe ^^
Nun zu meinem Problem bzw meiner Frage. Ich hatte mal langeweile und bin auf der Homepage von meinem Mainboard Hersteller gelandet. Ich habe das MB ECS A780GM-A. Dort habe ich gelesen, das ich einen AMD Phenom™II / Phenom™ Prozessor (Sockel AM2+) Cpu einbauen könnte. Stimmt das, weil ich zur Zeit einen Amd Athlon X2 6000+ eingebaut habe. Könnte ich auf X4 erweitern? Also ich bin grad bissle verwirrt, weil ich das nun zum 1. mal lese das ich auch einen X4 einbauen könnte ^^ :freak:
Hier der Rest von meinem Sys:
MB: ECS A780GM-A
Ram: 4 GB Kingston PC2-6400
Graka: Gainward GTX 260
 
ja danke für die schnellen Antworten :) Dann werd ich mir mal einen X4 aussuchen ;)
 
Der X4 810 ist der beste mit einer TDP von 95 Watt.
 
d.h. ich könnt den einbauen ohne biosupdate? und der hat doch Am3 und ich hab Am2+, passt das trotzdem?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne wenn das möchte ich nen X4 haben am besten mit 95 watt. könnt ihr mir vllt. einen guten und günstigen empfehlen?
 
Da kann man nicht viel empfehlen da es mit deinen Anforderungen nur den X4 810 gibt.
Ich bezweifel aber mal daß du zu deinem 6000+ einen großen Unterschied merken wirst.
 
Also in Games nicht so aber ich denke im Windows wenn du programme öfnest oder ordner würst du die Geschwindigkeit spühren.
Und ja zu dem Board das ist eig Nett ausgedrückt nicht so der Gut.
Also schlecht, ECS würde ich nie kaufen
 
Zurück
Oben